Google Spracheingabe gibt Sätze mehrfach aus / völlig absurde Ergebnisse

B

Bexman

Fortgeschrittenes Mitglied
11
Hallo,

ich habe bereits seit längerem Probleme mit der Spracheingabe von Google. Nachdem dies bereits auf meinem Samsung Galaxy S6 Edge auftrat, hatte ich zunächst die Implementierung von Samsung als Ursache im Auge. Inzwischen nutze ich allerdings ein Google Pixel und habe weiterhin das folgende Problem:

Das diktieren mit der Google Spracheingabe hakt ständig, sobald man die Formatierung flüssig mitdiktieren will. Ein Beispieldiktat:

"Guten Tag [Komma, Absatz] vielen Dank für Ihre freundliche E-Mail [Punkt, Absatz] Gern komme ich auf Ihr Angebot zurück [Komma] ..."

führt bei mir zu völlig absurden Ergebnissen. Ich habe den Screenshot mal angehängt.

screenshot_20170220-105444.png

Das kann doch nicht Googles Ernst sein. Klappt das bei Euch? Diktiert doch mal den Satz wie er dort steht flüssig in die Spracheingabe und guckt, was passiert.

Danke und Gruß!
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Bearbeitet von: magicw - Grund: großes Bild gespoilert von @magicw
  • Danke
Reaktionen: B.D.1:
Hallo, ich habe seit einigen Tagen das gleiche Problem auf meinem S4 mini und nun auch auf einem Galaxy Tab Pro: "Beim Diktieren beim Diktieren von Texten gibt es häufig mehrfache Wiederholungen. Texten gibt es häufig mehrfache Wiederholungen". Das nervt ziemlich. Gibt es hierzu eine Erklärung oder eine Lösung?
 
  • Danke
Reaktionen: walli1984

Ähnliche Themen

F
Antworten
1
Aufrufe
337
Flemming1977
F
Andronik3000
Antworten
3
Aufrufe
658
Dr.No
D
susisunny
Antworten
16
Aufrufe
744
DOT2010
DOT2010
Zurück
Oben Unten