Google Spracheingabe gibt Sätze mehrfach aus / völlig absurde Ergebnisse

  • 1 Antworten
  • Neuester Beitrag
Diskutiere Google Spracheingabe gibt Sätze mehrfach aus / völlig absurde Ergebnisse im Android Allgemein im Bereich Betriebssysteme & Apps.
B

Bexman

Fortgeschrittenes Mitglied
Hallo,

ich habe bereits seit längerem Probleme mit der Spracheingabe von Google. Nachdem dies bereits auf meinem Samsung Galaxy S6 Edge auftrat, hatte ich zunächst die Implementierung von Samsung als Ursache im Auge. Inzwischen nutze ich allerdings ein Google Pixel und habe weiterhin das folgende Problem:

Das diktieren mit der Google Spracheingabe hakt ständig, sobald man die Formatierung flüssig mitdiktieren will. Ein Beispieldiktat:

"Guten Tag [Komma, Absatz] vielen Dank für Ihre freundliche E-Mail [Punkt, Absatz] Gern komme ich auf Ihr Angebot zurück [Komma] ..."

führt bei mir zu völlig absurden Ergebnissen. Ich habe den Screenshot mal angehängt.


Das kann doch nicht Googles Ernst sein. Klappt das bei Euch? Diktiert doch mal den Satz wie er dort steht flüssig in die Spracheingabe und guckt, was passiert.

Danke und Gruß!
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Bearbeitet von magicw - Grund: großes Bild gespoilert von @magicw
P

physitux

Neues Mitglied
Hallo, ich habe seit einigen Tagen das gleiche Problem auf meinem S4 mini und nun auch auf einem Galaxy Tab Pro: "Beim Diktieren beim Diktieren von Texten gibt es häufig mehrfache Wiederholungen. Texten gibt es häufig mehrfache Wiederholungen". Das nervt ziemlich. Gibt es hierzu eine Erklärung oder eine Lösung?
 
Ähnliche Themen - Google Spracheingabe gibt Sätze mehrfach aus / völlig absurde Ergebnisse Antworten Datum
2
82
0