Google Sync - wo sind die Daten?

L

labtexc

Gast
Hallo,
bin neu bei der Android-Fraktion deswegen ne kleine Frage zu dem Google-Sync.

Ich bin von einem iPhone umgestiegen - hab meine Kontakte aus dem iTunes zu Google gesynct - bei Gmail bin ich eh schon einige Jahre - passt alles.

Jetzt kann man ja einstellen, das alle Daten vom Handy mit dem Google-Account gesynct werden (von Kontakten, Kalender, Bilder ..... ) aber wo liegen diese Daten?
Kontakte, Kalender, etc .. ist klar - aber wohin werden meine Bilder gesynct? Hab zuerst gedacht die landen dann logischerweiße im Drive - aber da is nix ???
Oder wohin wandern die Mobilen Lesezeichen aus dem Chrome? Gibt es keine Möglichkeit von dem PC aus über den Browser auf diese Daten zuzugreifen?

Danke für die Antworten - Grüße
:thumbup:
 
Ich hab zwar ein Google-Konto, aber noch aus der Zeit wo es Google+ nicht gab und deswegen auch kein Google+-Profil. ;)
Danke trotzdem für den ersten Hinweiß - sonst sind die nirgends? Bzw der Rest der Daten.
 
hm, dann versuchs mal bei picasa. bekommst du denn eine meldung am telefon das fotos automatisch irgendwo hochgeladen werden?
 
Bei Picasa ist ebenfalls nichts vorhanden - hab mir sogar den Desktop-Client installiert zum testen ;)

@ DerNamenlose01
Ich geh auf Einstellungen -> Konten -> Google
Klicke auf meinen Account und dort kann man ja festlegen welche Daten gesynct werden sollen (Kalender, Kontakte, etc ....) - ich hab überall den Hacken drin und der letzte "Full-Sync" laut Anzeige ist gestern Abend um 23:xx Uhr. W-Lan war aktiv also sollte da auch was passiert sein.
 
Kommt halt drauf an, welche Daten du suchst.
Die Kontakte inklusive Kontak-Fotos in der Kontakte-Anwendung https://www.google.com/contacts/
Bilder bei Picasa etc.

Hast du dich denn bei Picasa oder Google+ angemeldet nach dem Klicken der Links?
Ich meine, mittlerweile hast du mit nem Gmail-Konto auch automatisch bei all den anderen Diensten ein Konto.