Huawei Honor 6x apps auf die SD Karte schieben

G

Gamer5565

Neues Mitglied
0
Guten Morgen liebe Community,

vielleicht kann mir hier ja einer weiter helfen. Ich habe einen Huawei Honor 6x mit 32GB speicher, und eine SD Karte von 119GB. Jetzt eine frage : der interne Speicher wird wirklich langsam voll daher würde ich gerne einige Apps auf die SD Karte schieben wollen .. meint ihr das kriegt man hin ? mit einem trick vielleicht ?? :D vorher hatte ich einen Huawei P8 und da konnte man das leicht rüberschieben ..

ich hoffe sehr das mir hier wenigstens einer helfen kann und meine frage hier nicht untergeht :( ..

bräuchte wirklich einen Rat dafür. Bin für alle antworten dankbar.

PS: wenn es die falsche rubrik ist bitte dementsprechend verschieben.

Euer Gamer5565
 
@funkenwerner also die erste app funktioniert schon mal nicht :/ ist nur eine weiterleitung ..
da es bei meinem handy kein verschiebe button gibt nützt mir die erste app nichts .. hab ja ein huawei honor 6x ..
das mit dem root hab ich noch nicht ausprobiert .. weiß auch gar nicht obs funktionieren würde ..

wenn es noch einpaar mehr gibt nur zu :D bin für jede hilfe dankbar(die funktioniert) ..
 
  • Danke
Reaktionen: funkenwerner
@funkenwerner das funktioniert leider auch nicht xD .. die apps sind einfach nur müll mit werbung :p sind einfach nur apps wo mich
auf die jeweilige app info weiterleiten damit ich dort dann auf "verschieben" drücken kann ..
das geht aber beim 6x so nicht .. diese funktion gibt es so nicht .. deswegen fragte ich oben am anfang ja obs nicht einen trick oder
ähnliches gibt um das zu umgehen O.o ..
 
also wenn du mit Flodermount alle Bilder und sonstige Files behandelst sollte es leichter werden, nochdazu hast du ja 32 GB da sollte es nicht zu knapp werden ;) und Folderm hat keine Werbung
du brauchst halt Root ;)

oder trenne dich von ein paar Daten und Apps ;)
 
  • Danke
Reaktionen: Gamer5565

Ähnliche Themen

Brantgaard
Antworten
9
Aufrufe
243
Nightly
Nightly
S
Antworten
7
Aufrufe
792
Party_Elch
P
A
Antworten
7
Aufrufe
540
Adler14
A
Zurück
Oben Unten