Individuelle Klingel- & Signaltöne

Das ist nicht nötig, die vorgegebenen Ordner reichen. Allerdings spinnt der Medienscanner manchmal, also einmal Neustart und gut ist.
 
Hallo Forum!
Ist es möglich einen eigenen Nachrichtenton nur für MMS festzulegen?
 
Hm, gute Frage, also mit den Standard-Apps (SMS/MMS bzw. neuerdings Hangout) geht es nicht. Eventuell mit einer Alternativ-App. Sehr sicher sogar, nur nutze ich solche nicht, daher kann ich dir keinen guten Tipp geben!

Musst dich halt im PlayStore mal durch die Apps wühlen!
 
Es gibt tatsächlich Leute die diese überteuerten MMS versenden? :eek:
 
Naja nutze sie mittlerweile selbst auch auch nicht (mehr), da (zum Glück) alle meine "älteren" Verwandten den Sprung hin zu Android/WP/iOS geschafft haben :biggrin: ! Aber bis vor einem Jahr "musste" ich hin und wieder auch mal noch MMS verschicken!

Aber bei den heutigen Billig-Smartphone- wie auch Tarifpreisen "lohnen" sich MMS nun wirklich nicht mehr.
 
Ja im jeweiligen Programm unter Einstellungen

Gesendet von meinem Nexus 5 mit der Android-Hilfe.de App
 
Hm, das würde mich mal interessieren...kann ich bisher nicht so ganz bestätigen. ;)
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Gesendet von meinem Nexus 5 mit der Android-Hilfe.de App
 

Anhänge

  • uploadfromtaptalk1387116897060.jpg
    uploadfromtaptalk1387116897060.jpg
    69,5 KB · Aufrufe: 141
Ja aber da kann ich doch nur den Telefon Klingelton eines Kontakte hernehmen. Und in hangouts ist dad Ja gar nicht möglich
 
Also wegen eine Hand voll MMS im Monat irgendeinen Zirkus zu veranstalten, wäre mir ehrlich gesagt zu blöde. Zumal für den Eingang und Versand von SMS und MMS ohnedies eine einzige App zuständig ist.
 
Auch in Hangouts unter SMS aber nicht für jeder Kontakt einen anderen da hast wohl rech

Gesendet von meinem Nexus 5 mit der Android-Hilfe.de App
 
shaft schrieb:
Das ist nicht nötig, die vorgegebenen Ordner reichen. Allerdings spinnt der Medienscanner manchmal, also einmal Neustart und gut ist.

Lässt sich der Medienscanner sonst noch irgendwie starten?

Habe jetzt schon 2 Neustarts gemacht aber bei mir werden die Töne immernoch nicht angezeigt
 
hmmm meine Töne werden immernochnicht gefunden :/
 
Sicher dass das Format stimmt? Was sagt den "mediainfo"
 
Also auf meinem alten HTC Desire funktionierten die Töne perfekt.

Aufm G kann ich sie mit jeder App abspielen, Play Music, ES Datei Explorer usw.

Ist die Mediainfo ne App?
 
installier z.B. den kostenlosen "ES Datei Manager" vom Market. Wenn du nun beim Wecker den Klingelton einstellst, kommt als zusätzliche Auswahl der ES Datei Manager. Diesen wählen, und da kannst du jede beliebige MP3-Datei als Klingelton verwenden, heisst das ganze Dateisystem steht zur Verfügung und nicht mehr nur Klingeltöne ;-)

funktionier 100% hab heute gemacht auf mein moto g.:thumbup::D
 
Hi :)

Ich bin am verzweifeln:
Ich wollte ein eigenes Lied als Anruf-Klingelton einstellen. In den Einstellungen kann man nur die Standard-Töne einstellen. Aber im Musik-Player, wo man ja bekanntlich Lieder als Klingelton einstellen kann, zeigt es keine einzigen Lieder mehr an.
Ich habe bereits andere Player heruntergeladen (Rocket Player und andere). Dort werden die Lieder korrekt angezeigt, doch dort funktioniert das Klingelton-Einstellen nicht! (Beim Tippen darauf passiert nichts)
Außerdem habe ich sämtliche Dateien auf .noname geprüft...

Bitte Hilfe! :/

Samsung Galaxy Y
Android Version: 2.3.6
 
die mp3 in den Ordner ringtones kopieren / verschieben dann kannst es einstellen
 

Ähnliche Themen

G
Antworten
0
Aufrufe
149
gene
G
K
Antworten
4
Aufrufe
532
Kukkatto
K
J
Antworten
5
Aufrufe
480
johnniesmith
J
Zurück
Oben Unten