Individuelle Klingel- & Signaltöne

ich hab mein Moto G per usb kabel am Comp angeschlossen, eine MP3 in den Ordner Ringtones gezogen, dann auf einstellungen > Sound > Klingelton die MP3 ausgewählt und fertig... kein neustart oder sonst was, hat sofort funktioniert...
 
Es gab mal so eine App, mit der man ganz einfach einen Teil einer mp3 als Klingelton nehmen konnte. Z. B. nur den Refrain. Weiß jemand hier, wie die heißt?
 
Bei mir auch mp3 zurecht geschnitten und dann Ab auf das moto g unter ringtones per USB kabel und PC....
Läuft ohne Probleme

Gesendet von meinem XT1032 mit der Android-Hilfe.de App
 
Jaromir schrieb:
Es gab mal so eine App, mit der man ganz einfach einen Teil einer mp3 als Klingelton nehmen konnte. Z. B. nur den Refrain. Weiß jemand hier, wie die heißt?

Ich habe mit Klingelton Maker gute Erfahrung gemacht. Die macht genau das, was du beschrieben hast.
 
  • Danke
Reaktionen: Jaromir
Cua schrieb:
Ich habe mit Klingelton Maker gute Erfahrung gemacht. Die macht genau das, was du beschrieben hast.

Ich mache das am PC mit Audacity. Dann kann man gleich noch die Lautstärke anpassen, Teile hintereinader kopieren oder zusammenfügen , usw. Wenn ich das Ergebnis dann sowieso noch per Kabel noch auf das Moto-G transferieren muss, kann ich das auch gleich in einem Rutsch erledigen.
 
ich finde den ringdriod am besten .. erstens er ist open source und zweitens kann man damit die mp3z zuschneiden und in der lautstärke anpassen (lassen).
Der Ringdriod macht genau das was er soll ohne schnickschnack.

https://play.google.com/store/apps/details?id=com.ringdroid


vorsicht .. genau DEN ringdroid nehmen es gibt da ein paar trittbrettfahrer zb ringdroid social edition, die ist mist
 
Habe folgendes Problem.
Denke es besteht seid dem letzten Update bin aber nicht sicher.
Habe eine mp3 als Klingelton gehabt.
Jetzt ist auf einmal ein Standartton vergeben.
Wenn ich ihn jetzt suche finde ich ihn nicht mehr. Weder über Klingelton/hinzufügen noch über den Standart Music Player.
Jedoch über einen Externen Player kann ich es abspielen.
Denke es sind auch mehrere files betroffen.
Woran kann das liegen?
 
Schau unter SYSTEM/MEDIA/AUDIO

Dort findest du die Verzeichnisse ALARMS/NOTOFICATION/RINGTONES

MP3 da rein kopieren... Neustart. Auswählen.
 
@Rossi, wo hast du denn deine Klingelton mp3s gespeichert?
 
Also eigentlich sind alle MP3´s auf der Speicherkarte in einem Ordner.
Dort habe ich immer mal ein anderes Lied als Klingelton verwendet.
Nachdem das mit dem aktuellen nicht mehr ging habe ich auch die Verzeichnisse benutzt die so standard sind. Media/Audio/Ringtones
 
Versuch mal die Daten auf die interne Sd zu schieben.

Gesendet von meinem GT-I9505 mit der Android-Hilfe.de App
 
Habe ich Schon versucht. Aber hat auch nix geholfen
 
Sonst mal das probieren was beicuxhaven gepostet hat, wenn du Root hast.

Gesendet von meinem GT-I9505 mit der Android-Hilfe.de App
 
Moin Moin, ich kann bei mein Handy Cynus E1 kein anderen Klingelton einstellen. Wenn ich mein gewünschten Kl.ton habe und einstellen will, und ich dann eine Probe mache kommt immer der Standart Kl.ton. Irgendwas machen ich da falsch. In der Handyanleitung finde ich nix darüber. Könnt ihr mir da helfen???

MFG Marcel
 
Hat jemand eine mp3 als weckton? Bekomme es irgendwie nicht hin, die Ordner mit ringtones und notification funktioniert. Wenn ich eine mp3 in alarms kopiere wird nichts angezeigt - irgendwie komisch.:confused2:
 
0-8-15 schrieb:
Hat jemand eine mp3 als weckton? Bekomme es irgendwie nicht hin, die Ordner mit ringtones und notification funktioniert. Wenn ich eine mp3 in alarms kopiere wird nichts angezeigt - irgendwie komisch.:confused2:
einfach mit einen Dateimanger öffnen, dann kannst jede MP3 in jeden Ordner auswählen. Das gleiche gilt für den Klingelton. Da muß man nix in andere Ordner verschieben
 
  • Danke
Reaktionen: 0-8-15
Danke habs hingekriegt, hat mich nur gewundert das es beim Klingelton und benachrichtung mit rein kopieren geklappt hat.
 
Basis: Nexus 4 + 4.3

Warum ist es nicht möglich einem einzelnen Kontakt bei der Klingeltonwahl den Klingelton "Keine" zuzuordnen?!
 
Wenn das nicht funktionieren sollte, wieso beschaffst Du Dir dann nicht einfach einen lautlosen "Klingelton"? ;)
 
email.filtering schrieb:
Wenn das nicht funktionieren sollte, wieso beschaffst Du Dir dann nicht einfach einen lautlosen "Klingelton"? ;)

Hab ich mir natürlich auch schon gedacht. :) Aber ich versuche immer entweder die Ursachen rauszufinden oder generell die Bugs aufzuzeigen. Rationale Gründe gibt es ja anscheinend nicht, warum das nicht funktioniert.
 

Ähnliche Themen

G
Antworten
0
Aufrufe
188
gene
G
K
Antworten
4
Aufrufe
547
Kukkatto
K
J
Antworten
5
Aufrufe
503
johnniesmith
J
Zurück
Oben Unten