1. Mitglieder surfen ohne Werbung auf Android-Hilfe.de! ✔ Jetzt kostenlos Mitglied in unserer Community werden.
  1. king-al, 16.06.2010 #1
    king-al

    king-al Threadstarter Neuer Benutzer

    Hi

    ich habe ein X10 mini und demnach 1.6 drauf. Mit WLAN habe ich Internet in allen Anwendungen, aber wenn ich mobil, also per UMTS / 3G / GPRS etc. online gehe, dann klappt das im Browser, aber alle Apps kriegen keine Verbindung. Ich habe Medion Mobil (Aldi-Talk) und eigentlich sollte das funktionieren und der Browser geht ja auch.

    Jemand ne Ahnung? :)
     
  2. Kranki, 16.06.2010 #2
    Kranki

    Kranki Ehrenmitglied

    Überprüf mal, ob du nicht einen WAP-APN eingestellt hast. (In dem Fall wap.eplus.de statt dem korrekten internet.eplus.de.)
     
    king-al bedankt sich.
  3. king-al, 16.06.2010 #3
    king-al

    king-al Threadstarter Neuer Benutzer

    Das war's :)

    Vielen Dank :D
     
Die Seite wird geladen...
Ähnliche Themen Forum Datum
Android demnächst auch ohne Google Apps Android Allgemein Mittwoch um 09:17 Uhr
Android Tablet Apps auf Phablet nutzbar? Android Allgemein 09.10.2018
Was machen Apps im Hintergrund? Android Allgemein 08.10.2018
WLAN-Apps nur noch mit Standortzugriff? Android Allgemein 06.10.2018
Unerwünschte Apps aufspüren. Android Allgemein 25.09.2018
Drehung/Querformat nur für bestimmte Apps statt generell möglich? Android Allgemein 15.09.2018
Bei aktivem WLAN Internet über Mobile Daten routen Android Allgemein 14.09.2018
Netzverkehr mitgeschnitten, App Verhalten. Android Allgemein 08.09.2018
Wie Sdcard(interner Speicher) inklusive Apps-(Daten) auf neue Sdcard 1:1 übertragen Android Allgemein 05.09.2018
Alle jemals installierten APPs anzeigen Android Allgemein 31.08.2018
Du betrachtest das Thema "Internet im Browser, aber nicht in Apps" im Forum "Android Allgemein",
  1. Android-Hilfe.de verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren und dir den bestmöglichen Service zu gewährleisten. Wenn du auf der Seite weitersurfst stimmst du der Cookie-Nutzung zu.  Ich stimme zu.