1. Hast Du Lust, bei uns mitzuarbeiten und das AH-Team zu verstärken? Alle Details zu dieser aktuellen Herausforderung findest Du hier.
  1. st10ss, 29.05.2012 #1
    st10ss

    st10ss Threadstarter Neuer Benutzer

    Weiß jemand wie das geht?
    Hab aus Versehen einen CardDAV Account angegeben und nun kommen da immer timeouts mit einem absturz der Kontakte App.
     
  2. Fulminator, 30.05.2012 #2
    Fulminator

    Fulminator Gast

    Einstellungen --- Konten und Sync --- Konten verwalten??
     
  3. st10ss, 31.05.2012 #3
    st10ss

    st10ss Threadstarter Neuer Benutzer

    Da kann ich die Konten verwalten. Wenn ich in der Kontakte app einen neuen Kontakt hinzufügen möchte stürzt diese immer ab da die app versucht auf ein CardDav Konto zuzugreifen und dabei etwas schief geht. Ich habe hier keine Wahlmöglichkeit mehr zu welchem Adressbuch (Konto) ich den Kontakt hinzufügen möchte.
     
Die Seite wird geladen...
Ähnliche Themen Forum Datum
App Suche ohne Google Konto Android Allgemein 08.10.2017
Kontakte löschen Android Allgemein 16.09.2017
Google-Meldung "Kontakt-Email-Adresse bestätigen" lässt sich nicht entfernen Android Allgemein 07.09.2017
Youtube Auflösung im Browser ändern [Smartphone] Android Allgemein 04.09.2017
Wo Standard App für Navigation ändern? Android Allgemein 22.08.2017
S8+: Kontakt erstellen und mit mehreren Speicherorten verknüpfen Android Allgemein 12.08.2017
Neu angelegtes E-Mail Konto ist nicht mehr da Android Allgemein 06.08.2017
Android App App ID bzw. Paketnamen ändern Android Allgemein 02.08.2017
Penetrante Aufforderung ein Google-Konto anlegen, umgehen? Android Allgemein 30.06.2017
Kontakt-Editor mit getrennten Adressfeldern Android Allgemein 26.06.2017
Du betrachtest das Thema "Konto ändern in das Kontakte standardmäßig gespeichert werden" im Forum "Android Allgemein",