Jetzt kostenlos registrieren: Mitglieder surfen ohne Werbung!

Lesemodus, von Google Pixel auf Xiaomi redmi Note 8 Pro

  • 0 Antworten
  • Neuester Beitrag
Diskutiere Lesemodus, von Google Pixel auf Xiaomi redmi Note 8 Pro im Android Allgemein im Bereich Betriebssysteme & Apps.
M

maxpunkt

Neues Mitglied
Guten Morgen,

vor 2 Monaten hab ich aufgrund eines kaputten Akkus von meinem Google Pixel auf das Xiaomi redmi note 8 pro gewechselt.

Dateien, Apps, Einstellungen etc. bei der Einrichtungen vom alten Gerät aufs Neue übertragen. Bei meinem Google Pixel wurde jeden Abend um 21:30 Uhr bis 7:00 Uhr der Blaulichtfilter (heißt glaub ich Nachtmodus o. Ä) eingeschalten. Diese Regel setzt sich bei meinem Xiaomi fort, wurde wohl irgendwie übernommen, obwohl der Lesemodus ausgeschalten ist, wenn ich diesen anschalte wird der Display einfach noch orangener. Die von Google Digital Wellbeing App kann ich mit meinem Xiaomi nicht öffnen.

Liebe Grüße und Danke für mögliche Lösungsansätze
 
Ähnliche Themen - Lesemodus, von Google Pixel auf Xiaomi redmi Note 8 Pro Antworten Datum
2
0
5