Literatur zu Android: Zeitschriften

M

Markay6

Fortgeschrittenes Mitglied
1
Hi,

fürs Ei-Fon gibts ja mittlerweile eigene Zeitschriften. Gibts sowas auch schon für Android? Wäre echt mal interessant. Hab aber nirgends was gefunden bis jetzt.

Gruß
 
nicht das ich wüsste. ist aber nurmehr ne frage der zeit ;) die installationsbasis erweitert sich täglich enorm.
 
hm, sowas eignet sich doch gerade mal als leichte Lektüre auf dem stillen Örtchen oder? Ich meine hochglanz Papier hin oder her, die Infos sind grundsätzlich schon veraltet und dann kostet das ganze auch noch ungerechtfertigt viel Geld.

Aber um auf deine Frage zurück zu kommen, ich habe noch keine 'Android' Zeitschrift gesehen, dabei schau ich eigentlich gerne mal das ganze Regal beim Händler nach neuen Dingen durch.
 
naja is immer so, dass die dinge in solchen zeitschriften nicht mehr ganz aktuell sind. ist klar, wenn es internet gibt ;)
 
Es gibt ja so einige Linux-Zeitschriften.
Da sollte doch irgendwann auch Androit als OS-Tochter auftauchen :rolleyes:
Da könnte man von Zeit zu Zeit mal stöbern ;)
Es mag sicher noch einige Linuxer geben, denen Androit noch unbekannt ist und die nicht wissen, daß es passende Handy-Computer dazu gibt :rolleyes:
Alles noch Anwärter auf Androit-Handys :D
 
Nun ja, in den Linux Zeitungen habe ich auch immer schonmal gestöbert, jedoch nix brauchbares gefunden. Klaro, dass die Nachrichten darin "veraltet" sind. Ist ja bei jeder Zeitschrift so.

Vielleicht wirds ja in naher zukunft was geben, wenns noch mehr Androiden aufm Markt gibt.

BTW: Michael Jackson - Rest in Peace!!!
 
Ich denke, die Aussichten sind gut.
Die kleinen Androiden sind doch viel mehr Computer als Handy :rolleyes:
Da werden sich die Linux-(Computer)-Blätter bestimmt bald einklinken :)
 
Ich hlate auch schon die ganze Zeit Ausschau nach einem Android Mag. Hoffe es wird auch bald mal eins kommen... :)
 
Falls irgendjemand das liest und Autoren braucht, ich bin noch arbeitslos / zu haben.... :D

Viele Zeitschriften sind nur veraltetes und gedrucktes Internet. Die echte Chance einer Zeitschrift ist jedoch, ausgedehnte Reportagen zu machen.
 
In der CT gab es doch mal eine ausführliche Einführung in die Softwareentwicklung unter Android.
Weiß einer noch welche Ausgabe das ist und vielleicht auch ob sich der Artikel lohnt?
 
Das war Ausgabe 12/2009.
 
Ich würde mich auch über eine Zeitschrift freuen!
Ist immer was tolles. Grade bei dem Wetter im Schwimmbad und dann in nem Heft blättern und sich neue Anregungen zu holen!
Ich meine einige Programme für meinen PC kenne ich auch nur aus der Chip!
Ich glaube nicht das ich je nach so was gesucht hätte.




Android Today


Ich bin dabei!
 
Deutsch bitte, sonst ist der Rechtsstreit vorprogrammiert. ;)

"Der Android-Bote"

"Androiden Monatlich"

"Endlich Android!"

"Androiden-Report"

"Android Amtlich"

"Der Android-Profi"

Wäre eine Auswahl meiner Vorschläge. ;)
 
"Der Android-Bote"
Ok das würde mir zusagen.
Aber ich denke das wir da eh nichts mit zureden haben?
Und Ob es eine gibt steht außer frage.
Es wird irgendwann eine geben.
Es gibt für alles eine Zeitschrift!
 
Wie wärs mit "Android aktuell"?^^
Oder mit "Der Android"
oder "Android-Zone"
oder "Android Magazin"
oder "Android - Das Mobile Magazin"
 
OK ich zähle drei Personen die Interesse zeigen!
Wer sucht von uns dreien den Verlag?
Der Die zeitschrieft mit uns Dreien raus bringt?
Und über den Namen streiten wir zuletzt!
 
Das wird ein Job für 25 Stunden am Tag, so wie sich Androit entwickelt :eek:
(Frühstück und Mittag wird durchgearbeitet ) :D
 
Bin zwar Berufstätig aber würde meine Freizeit investieren, um ein teil vom ganzen zu werden!
 
Ich auch - aber zuerst brauch ich mal ein Android Gerät^^
 
Könnte mir vorstellen ab und zu einen Artikel beizusteuern.
 

Ähnliche Themen

H
Antworten
2
Aufrufe
164
Rookie19
Rookie19
G
Antworten
2
Aufrufe
393
hagex
hagex
M
Antworten
8
Aufrufe
454
DOT2010
DOT2010
Zurück
Oben Unten