Nach flashen keine Apps unter "Meine Downloads"?

S

SoMAGIC

Neues Mitglied
1
hab gestern mein Magic geflasht auf Cyanogenmod v4.0.4 und jetzt sind alle apps, die man normalerweise im Market unter My Downloads findet, weg. Was tun? Hatt das einer schon erlebt?
 
Ich tippe dann mal, dass du sie alle einfach neu installieren musst ;)
 
ja das is schon logisch, nur normalerweise müssten ja die ganzen apps aufgelistet sein die ich mit meiner email adresse schon mal runtergeladen hatte, doch diese eben werden net angezeigt. verstehsch.
 
Nein, es werden immer nur die Apps angezeigt, welche auf Deinem Handy installiert sind bzw. welche Du über Deine Email-Adresse gekauft hast.

Beispiel:
Es gibt ja auch die Möglichkeit Apps nicht über den Market, sondern über eine 3rd Party-App zu deinstallieren. Danach werden die im Market ja auch nicht mehr unter "Meine Downloads" angezeigt, obwohl der Market ja eigentlich garnicht wissen kann, dass Du sie deinstalliert hast. Folglich guck der Market bei jedem Aufrufen von "Meine Downloads" aufm Handy nach, was noch installiert ist und was nicht! Tja, und bei Dir ist nach dem Flashen halt keine App mehr!
 
och mist und ich hab mir net aufgeschrieben was ich für apps drauf hatte, so ein schmarrn. kennst du das programm das dir als widget die aktuelle ram auslastung anzeigt?
 
Nein tut mir leid, das kenne ich nicht.
 
ok trotzdem danke.

*close pls*
 

Ähnliche Themen

Archie Leach
  • Archie Leach
Antworten
7
Aufrufe
1.280
KalleMerkt
K
K
Antworten
8
Aufrufe
232
DOT2010
DOT2010
O
Antworten
3
Aufrufe
417
Meerjungfraumann
Meerjungfraumann
Zurück
Oben Unten