1. Mitglieder surfen ohne Werbung auf Android-Hilfe.de! ✔ Jetzt kostenlos Mitglied in unserer Community werden.
  1. VeitNuebel, 06.10.2018 #1
    VeitNuebel

    VeitNuebel Threadstarter Neuer Benutzer

    handelt sich um ein ....gmail.com Konto das ich zwar erfolgreich hinzufügen konnte unter "Konto Synchronisieren nun nicht "Kontakte Synchronisieren" angeboten wird.
    Wer hat dazu eine Erklärung bzw. Lösungsansatz?

    Hab das Konto breits entfernt und wieder hinzugefügt, das Kontor hat auch schon einwandfrei funktioniert allerdings wollte ich das google drive für backup von Whatapp einrichten und da hieß es immer das Konto sei schon auf dem Gerät, so dass ich es entfernt habe und dann wenigsten beim hinzufügen unter WA die Sicherung funzte. Hab mittlerweile allerdings für WA backup an neues Googlekonto erstellt.
    Danke vorab
     

    Anhänge:

    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 06.10.2018
Die Seite wird geladen...
Ähnliche Themen Forum Datum
"Dieses Konto ist bereits auf Ihrem Gerät vorhanden" - Google Kontakte nicht nutzbar Android Allgemein 10.10.2018
Sperrbildschirm / Google for work - Konto Android Allgemein 30.09.2018
Zweites Google Konto nutzen Android Allgemein 25.09.2018
Google Konto richtig wechseln Android Allgemein 28.08.2018
Von anderem Kontakt gelöscht Android Allgemein 27.08.2018
Android Arbeitsprofil und Kontakte Android Allgemein 05.08.2018
Alle Google-Dienste vorhanden, nur Kontakte nicht! Android Allgemein 02.08.2018
Google Account vom Smartphone abmelden ohne Passwort Android Allgemein 28.07.2018
Sincronisiertes Google konto löschen Android Allgemein 14.07.2018
Kamera von S8 über USB-Verbindung steuern Android Allgemein 03.07.2018
Du betrachtest das Thema "S8 Unter "Konto Synchronisieren" wird "Kontakte synchronisieren" nicht angeboten!" im Forum "Android Allgemein",
  1. Android-Hilfe.de verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren und dir den bestmöglichen Service zu gewährleisten. Wenn du auf der Seite weitersurfst stimmst du der Cookie-Nutzung zu.  Ich stimme zu.