S8 Unter "Konto Synchronisieren" wird "Kontakte synchronisieren" nicht angeboten!

V

VeitNuebel

Neues Mitglied
Threadstarter
handelt sich um ein ....gmail.com Konto das ich zwar erfolgreich hinzufügen konnte unter "Konto Synchronisieren nun nicht "Kontakte Synchronisieren" angeboten wird.
Wer hat dazu eine Erklärung bzw. Lösungsansatz?

Hab das Konto breits entfernt und wieder hinzugefügt, das Kontor hat auch schon einwandfrei funktioniert allerdings wollte ich das google drive für backup von Whatapp einrichten und da hieß es immer das Konto sei schon auf dem Gerät, so dass ich es entfernt habe und dann wenigsten beim hinzufügen unter WA die Sicherung funzte. Hab mittlerweile allerdings für WA backup an neues Googlekonto erstellt.
Danke vorab
 

Anhänge

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Bearbeitet von cptechnik - Grund: Zusammengefügt, Bild nur angehängt, da keine Notwendigkeit der Direktanzeige – Gruß cptechnik
Oben Unten