Screenshots erstellen

Oder wenn du keine Tastenkombis drücken willst, empfehle ich Screenshot it, da gibt es auch einen Overlay screenshot button und diverse Einstellungen.
 
Wie kann man einen Screenshot von der geöffneten Statusleiste machen?

Gesendet von meinem LG Optimus 4X HD mit der Android-Hilfe.de App
 
Eigentlich auch einfach mit Lautstärke - und Power gleichzeitig...
 
Geht beim Eternity Kernel nich hab Pac Man drauf.

Gesendet von meinem LG Optimus 4X HD mit der Android-Hilfe.de App
 
Bist du sicher, dass du das richtige Timing hast? :D also wirklich beides gleichzeitig?
 
Was spricht eigentlich gegen QuickMemo? Haut bei mir gut hin.
 
Bei der Pacman Rom?
 
Upssssssss...... sorry, habe/kenne ich nicht. Das war aber zu Beginn auch nicht die Frage. Also bei Pacman weiß ich das leider nicht. An JeNova-BTH: also wenn es dir um Bilder aus Facebook geht, dann habe ich da eine andere Anregung für dich....

https://play.google.com/store/apps/details?id=ru.gelin.android.sendtosd&feature=search_result

Du tippst beim Foto auf "teilen", wählst "Send to SD card" und schon wird das Bild auf dein Handy gespeichert.... ohne lästiges drumherum wie Uhrzeit und Akkuanzeige, wie beim Screenshot.
 
Afro schrieb:
Bist du sicher, dass du das richtige Timing hast? :D also wirklich beides gleichzeitig?

Jepp da bin ich mir sicher :D bei meinem S Plus konnt ichs ja auch.

Gesendet von meinem LG Optimus 4X HD mit der Android-Hilfe.de App
 
Kann mir jemand sagen ob es eine Tastenkombi zum Screenshot erstellen gibt?
 
Zuletzt bearbeitet:
ja, gibt es:

Power-Taste und Lautstärke-leiser gleichzeitig drücken und etwas festhalten...
 
  • Danke
Reaktionen: theborg, Juliette und Powerbroker
PhoenixHH schrieb:
ja, gibt es:

Power-Taste und Lautstärke-leiser gleichzeitig drücken und etwas festhalten...

Danke für die schnelle Antwort :thumbup:
 
Kann mir jemand sagen wie ich einen Screenshot machen kann wenn mein Tablet keine Volumetasten hat????
 
Also wenn Du eine App findest die das Ohne Volumetasten kann dann Hut ab, ich such seit Dezember danach und zwar mit Google, das Forum ist immer meine letzte Anlaufstelle und auch da les ich mich erst mal durch bevor ich selber frage. Alles was ich an Apps gefunden habe will eben auch das ich die Power und Volumetaste drücke und die hab ich ja nicht!
Aber vielleicht hast Du ja einen Tip wie das rein mechanisch möglich ist eine Tastenkombination ohne die dazu nötigen Tasten zu betätigen.
Bin immer bereit was Neues zu testen. Ach ja das Tab ist nicht gerootet.
Ist ein E-Board MX753 von Chiligreen.
 
Danke Dir war gut gemeint aber alles aus dem Playstore hab ich durch (nah ja beinahe), dieses kleine Tablet ist sehr eigenwillig, tut nur was es will und womit es will :), frag mich sowieso wie man so ein Teil ohne diese Tasten bauen kann, nicht gerade benutzerfreundlich das Ding.
 
mein E2 macht mit der Tastenkombi Power+Lautstärke- keine Screenshots *gruebel*
 
winfried.fs schrieb:
mein E2 macht mit der Tastenkombi Power+Lautstärke- keine Screenshots *gruebel*
länger gedrückt halten
 
das gibt nach ca. 10 sek. einen Neustart !!!
 

Ähnliche Themen

PatoX92
Antworten
1
Aufrufe
250
heinzl
heinzl
R
Antworten
9
Aufrufe
351
ral9004
R
C
Antworten
10
Aufrufe
1.147
buttercookie42
B
Zurück
Oben Unten