Sincronisiertes Google konto löschen

  • 3 Antworten
  • Neuester Beitrag
Diskutiere Sincronisiertes Google konto löschen im Android Allgemein im Bereich Betriebssysteme & Apps.
M

Manu3110

Neues Mitglied
Hey:)

Habe ein Samsung S6 Edge bekommen.

Hatte es gestartet auf deutsch eingestellt mit WLan verbunden ja und dann stand da auf einmal ich soll mich ein Google konto anmelden was auf diesem telefon sincronisiert ist,leider kenn ich das konto mit passwort nicht..

Meine frage was kann ich da tun?

Mfg...
 
cptechnik

cptechnik

Moderator
Teammitglied
...am schnellsten...? ... den Vorbesitzer fragen... ;)
 
M

Manu3110

Neues Mitglied
Das ist ja das Problem kenne leider nicht den vorbesitzer..
Bis jetzt wurde mir gesagt das ich ein neues Betriebsystem rauf machen muss..
-- Dieser Beitrag wurde automatisch mit dem folgenden Beitrag zusammengeführt --
Habe auch ein IMEI check gemacht und alles gut
Steht sogar Blacklist status Clean..
 
Otandis_Isunos

Otandis_Isunos

Ehrenmitglied
Äh, dann frag denjenigen, von dem du hast? ;) Logisch, oder!?
 
Ähnliche Themen - Sincronisiertes Google konto löschen Antworten Datum
4
2
1