Trojaner auf dem Smartphone

Ladylike871 schrieb:
Sorry falsch ausgedrückt, klar weiss ich welche App das verursacht hat.


...und da war die Frage, wo du diese App her hast.


Gesendet von meinem GT-I9000 mit Tapatalk 2
 
jna schrieb:
...und da war die Frage, wo du diese App her hast.


Gesendet von meinem GT-I9000 mit Tapatalk 2

Aus dem Google Playstore, wie alle meine Apps.

Gesendet von meinem MT11i mit Tapatalk 2
 
Und was war das für eine App?
 
so wie es aussieht hat der threadersteller AppMonster Pro installiert. dort ist höchstwahrscheinlich die einstellung gesetzt, dass er von jeder installierten app ein backup erstellt (deswegen dies .apk datei). nun kann es sein dass das antivirenprogramm die erstellte apk datei als virus erkennt. versuch mal unter den einntellungen --> sicherung --> automatisch den hacken rauszunehmen. dann versuchen den appmonster2/backup & appmonster/old_style_ackup vom handy zu entfernen (kann man ja auf dem pc zwischenlagern). anschließend nochmal einen komplett scan machen.

Gesendet von meinem Samsung Galaxy S3 mit Tapatalk 2
 
  • Danke
Reaktionen: Ladylike871
Fulminator schrieb:
Und was war das für eine App?

Das neue Update von Go locker. Das wird auch in den Kommentaren im PlayStore berichtet. Aber da ich automatisch aktualisiere, hab ich das nicht gelesen.

Gesendet von meinem MT11i mit Tapatalk 2
 

Ähnliche Themen

K
Antworten
5
Aufrufe
182
Melkor
Melkor
E
Antworten
2
Aufrufe
225
swa00
swa00
C
  • carla667
Antworten
9
Aufrufe
275
orgshooter
orgshooter
Zurück
Oben Unten