Unerwartete Werbung an allen möglichen Stellen

Deinstalliere mal alle Apps bei denen du nicht weisst was die sollen.
 
Adware ab Werk?
Um welche Geräte geht es denn?
 
Also apps deinstallieren geht nix. Habe ja nix neues drauf.

Es ist bei mir ein galaxy s4 bei Mutter ein Lg bello. Also kann es auch nicht an dem Gerät liegen.

Entweder edeka mobile (falls das hier jemand hat) oder Android.

Edeka behauptet liegt nicht an denen.

Lg
 
Also, das hatte ich noch bei keinem Handy. Ständig geht ein Fenster im Display auf und zeigt Werbung, die ich erst wegklicken muss. Das nervt mich total. Ich hatte einige Apps gelöscht und mal eine zeitlang Ruhe, aber - obwohl ich keine neuen Apps geladen habe - geht das nun schon wieder ständig los...
Woher kommt sowas und ist das nur beim Samsung? Gibt es noch einen Tip, wie ich das weg bekomme?

LG Andrea
 
Tja, das liegt nicht an Samsung sondern an einer App die du nutzt.
 
  • Danke
Reaktionen: funkenwerner und kassi
Hallo
Ich habe folgendes Problem:
Immer wenn ich das Handy zum laden anschließe, kommt nachdem ich entsperre jedesmal Werbung (Siehe Bild). Habe daraufhin alle Apps die potenziell dafür verantwortlich sein könnten gelöscht - jedoch erfolglos. Bitte um Hilfe!!

?
screenshot_20170723-165940.jpg
 
Hallo, seit einiger Zeit habe ich offenbar eine App die, ohne das ich es je eingestellt habe, morgens und Abends den im Screenshot zu sehendes Bild und ich kann mir zum Einschlafen Meeresrauschen etc. Anhören. Wenn man es wegwischt erscheint Werbung auf dem Display. Welche App ist das? Und mal unter uns... Haben die den Schuss nicht gehört? Hab schon probiert bei alle verdächtigen die Benachrichtigungen auszustellen aber es kommt immer wieder. Nervt mega... hoffe jemand kennt es und kann mir helfen. Danke, VG Nina
Screenshot_2017-08-01-22-21-01.png
 
Hallo,
ich hoffe ich bin hier richtig bei euch. Benütze normaerweiße keine Foren und kenne mich deswegen auch nicht so aus.

Ich hab das neue Samsung S8 seit wenigen Wochen und seit heute morgen kommt, sobald ich das Handy an das Ladegerät anschließe ein Speerbildschirm mit Werbung statt meines normlen Speerbildschirm.

Ich habe alles mögliche ausprobiert und auch in anderen Foren gelesen, anscheinend gab es dieses Problem auch schon früher, jedoch habe ich keine dieser App, die damals dasfür verantwortlich waren. Außerdem hab ich die App AirPrushDedector runter geladen, die mir auch nicht weiter helfen konnte.
Kann mir jemand von euch weiter helfen? Bin ziemlich aufgebracht, finde das ne richtige Frechheit..
Vielen Dank schon mal!
 

Anhänge

  • Screenshot_20170809-092806.png
    Screenshot_20170809-092806.png
    243,8 KB · Aufrufe: 167
Das ist eine alternative Sperrbildschirm-App damit das aussieht wie beim iPhone. Selbst installiert? Oder Cleanmaster oder so drauf? Dann deinstallieren. Damit sollte dann auch die Werbung verschwinden. Eigentlich sieht der Sperrbildschirm nicht so aus beim S8
 
Ich habe keine gesondere Speerbildschirm-App runter geladen oder diesen Cleanmaster....habe bisj etzt mein Speerbildschirm einfach über Einstellungen geändert. Das ist seit heute früh so, ich habe in der letzen Zeit überhaupt keine Apps runtergeladen :(
 
So sieht der Sperrbildschirm normalerweise aus. Da muss irgendeine App diesen anderen mitbringen. Vielleicht ES-Datei Explorer drauf. Der hat sowas auch mal mitgebracht.
 

Anhänge

  • Screenshot_20170809-100623.png
    Screenshot_20170809-100623.png
    618,1 KB · Aufrufe: 166
Schönen guten Abend ,
Weiß jemand was es mit dieser Werbung Auf sich hat ?
Ist es überhaupt Werbung ?
Bitte um Hilfe.
Danke
Mfg.

Wie kann ich das Verhindern?
Google Chrome für Android .




 

Anhänge

  • Screenshot_2017-08-09-21-02-37.png
    Screenshot_2017-08-09-21-02-37.png
    40,4 KB · Aufrufe: 243
Zuletzt bearbeitet:
Bearbeitet von: cptechnik - Grund: Themen vereint — Gruß cptechnik
Sieht weniger nach Werbung aus als ein Phishing Versuch, um an das Google Passwort ranzukommen.
 
Die im Artikel empfohlene Virenschutzapp wird dabei aber nicht helfen ...
 
Guten Morgen
Eine Drittanbieter Sperre habe ich schon ne Weile.
Was hat es mit den Mehrwertdiensten auf sich ?

ANDROIDBENE schrieb:
Virenschutzapp wird dabei aber nicht helfen ...
Was mache ich den ich habe Norton auf meinem Handy .
 

Ähnliche Themen

cptechnik
Antworten
1
Aufrufe
178
DOT2010
DOT2010
G
Antworten
0
Aufrufe
188
gene
G
EmmundEmmchen
Antworten
0
Aufrufe
407
EmmundEmmchen
EmmundEmmchen
Zurück
Oben Unten