Was bedeutet entfernte apps?

H

hauki

Neues Mitglied
3
Hallo
Ich hab eben mal meinen traffic verbrauch gecheckt und an erster stelle mit 44 mb stand entfernte apps die ausschließlich im hintergrund internet gezapft haben. Kann mir jemand sagen was das ist und wie man das abstellen kann.

Gesendet von meinem GT-I9300 mit der Android-Hilfe.de App
 
Das waren Apps die du entfernt hast ;-)
 
Und wieso verbraucht das entfernen von apps internet oder haben die apps internet verbraucht bevor sie entfernt wurden

Gesendet von meinem GT-I9300 mit der Android-Hilfe.de App
 
Die App hat 40 MB verbraucht. Dann hast du sie deinstalliert. Somit zeigt er dir nur noch entfernte App an.
Wenn du weißt welche das war ist es natürlich einfacher.
 
  • Danke
Reaktionen: djxspeedy
hauki schrieb:
oder haben die apps internet verbraucht bevor sie entfernt wurden

Eigentlich logisch, oder?!

Als gelöst markiert
 
Ok alles klar kann zu

Gesendet von meinem GT-I9300 mit der Android-Hilfe.de App
 

Ähnliche Themen

A
Antworten
7
Aufrufe
195
maik005
maik005
Harald01
Antworten
3
Aufrufe
449
Harald01
Harald01
Bildpunkt7
  • Bildpunkt7
Antworten
13
Aufrufe
503
Bildpunkt7
Bildpunkt7
Zurück
Oben Unten