WebView Apps stürzen ab

Im Play Store sind leider keine Updates für die Apps zu sehen. " Trichrome Library " wurde mir leider nicht angezeigt, auch wenn ich danach gesucht hate.
 
@aurell Welche Versionsnr. hat Chrome genau? Es gibt verschiedene mit 107 am Anfang. Entsprechend dieser Version kannst du versuchen, das Update für WebView manuell zu installieren:


Android System WebView 107.0.5304.54

Android System WebView 107.0.5304.91

Auf der Seite unten auf "Fast Download with APKPure" klicken.

Bitte nicht wundern, du lädst damit zuerst nur den APKpure-Installer runter, der nach öffnen selbstständig WebView runterlädt und installiert.

WebView ist nur als Appbundle und nicht als .apk (Installationsdatei) vorhanden. Ein Appbundle lässt sich aber ohne Apps von Dritten nicht installieren. Sobald WebView installiert ist, kann der Installer sofort deinstalliert werden.
 
@chrs267 Danke dir erstmal,
hatte jetzt versucht die WebView per APKPure zu installieren, funktionierte leider nicht. Hatte es dann mit einem anderen Programm über die XAPK versucht was aber auch nicht ging. Ich wurde jedes mal danach gefragt ob ich die App aktualisieren wolle und nach einiger ZEit stand in beiden Apps das die Installation gescheitert sei.
 
@aurell Dann wirst du warten müssen, bis die neuen Versionen im Play Store vorhanden sind.
 
  • Danke
Reaktionen: aurell
@chrs267 Schade :/
Ich danke dir trotzdem für die echt gute Hilfe. Dir noch ein schönes Wochenende!
 
  • Danke
Reaktionen: chrs267
@aurell Danke, dir auch!
 

Ähnliche Themen

Archie Leach
  • Archie Leach
Antworten
7
Aufrufe
1.224
KalleMerkt
K
Bildpunkt7
  • Bildpunkt7
Antworten
13
Aufrufe
504
Bildpunkt7
Bildpunkt7
R
Antworten
15
Aufrufe
343
Klaus986
K
Zurück
Oben Unten