Wie installiere ich eine apk-Datei?

H

handy-spider

Ambitioniertes Mitglied
6
Hallo,
wie installiere ich eine apk-Datei auf einem Huawei Ideos X3? Der Inhalt sieht im Explorer so aus:
huawei inhalt.PNG

Ist aber schon voll.
 
Da ist keine APK zu sehen.

Wo soll sie den liegen?
Hast du sie mit dem Huawei Ideos X3 runtergeladen dann liegt sie im Ordner Downloads dann da einfach drauf klicken und die Installation beginnt.
 
Zuletzt bearbeitet:
Die Installation aus unbekannten Quellen muss natürlich erlaubt sein (in den Einstellungen unter Sicherheit).

Schönen Gruß
Andi
 
  • Danke
Reaktionen: KC87
@handy-spider was für eine APK willst du eigentlich installieren?
WhatsApp kannst du schon mal vergessen das wird nichts.
Dein Smartphone ist verammt alt hast du da noch Android 2.3.3 am laufen?
 
Na dann stelle ich mir schon Popcorn, Cola und reichlich Geduld beiseite um zu genießen was noch kommt;-)
Habe mir nun einiges durchgelesen nicht nur deinen verlinkten Thread und sehe Defizite ohne Ende.
 
  • Danke
Reaktionen: Pickel*
Das im Screenshot ist das Treiberlaufwerk du musst unter Android erstmal deine USB Verbindung herstellen vom Gerät selber...

Huawei Ideos X3 USB Debugging Tutorial
Hands-on Huawei Ideos X3 (Teil II) | Borns IT- und Windows-Blog
Huawei Ideos X3 mit PC verbinden – So geht’s – Smartphone-Tipps.de

Wenn dein Handy am PC/Laptop angezeigt wird dann öffnen nun sollten einige Ordner zu sehen sein suche den Download, weil du dort deine APK´s findes auch dort kannste die vpm PC aufs Handy kopieren aber nur alles bis Android 2.3.5 was du machen kannst wenn dir zutraust?

[Q] Huawei IDEOS X3 (U8510) root need help.
[ROM] CM_7.2_Extended_V2 – Custom-ROMs für Huawei Ideos X3
Update auf 2.3.5 erhältlich? – Huawei Ideos X3 (U8510) Forum
Huawei U8510 Ideos X3 - Firmware updaten / flashen
 
  • Danke
Reaktionen: Dr.No
Once it's downloaded, open Downloads, tap on the APK file, and tap Yes when prompted.The app will begin installing on your device. Simple.

Allow installation from unknown sources
 
Zuletzt bearbeitet:
Bearbeitet von: KC87 - Grund: Edit
Oh, bitte. Das ist hier ein deutschsprachiges Forum. Also schreibt auch in Deutsch!
 
Kein Problem ich wollte nur höflich sein;-)

Ich wundere mich nur wie ein "Amerikaner" auf dieses Forum stößt.
Sich einen Account nach New Yorker Zeit gegen 5Uhr erstellt und Englisch seine Frage stellt in einem Deutschen Forum.
Dann würde mich noch brennend interessieren wie man in ein deutsches Forum stößt wenn der Amerikaner in seiner Muttersprache googelt.

Sich die Mühe macht im BB-Code das Wort APK und web dick herrvorhebt und nun wartet bis einer Antwortet.

Ich glaube in einem englischen Forum wie im XDA-Developers Android Forums wäre man besser aufgehoben und die Trefferquote auch dort zu landen ist weit aus höher als hier.
 
  • Haha
Reaktionen: Gabberlein
..und deshalb vermute ich, 'sein' New York liegt in der Nähe von Bombay
(lasse mich aber gern eines besseren belehren 🤪 )
 
  • Haha
Reaktionen: Gabberlein

Ähnliche Themen

I
Antworten
6
Aufrufe
620
imebro
I
R
Antworten
15
Aufrufe
336
Klaus986
K
JasonRoxx
Antworten
2
Aufrufe
611
JasonRoxx
JasonRoxx
Zurück
Oben Unten