Wie stelle ich den Google Konto-Zugriff wieder her?

N

Narzisse1605

Neues Mitglied
0
Hallo ich hoffe mir kann einer von euch helfen.Ich wollte mich vorhin auf mein Goggelkonto einloggen (was schon komisch war da ich bis gestern noch anmelden über mein Handy hatte) Nach eingabe des Passwortes kommt das Passwort wurde vor 37h geändert.Wenn ich auf Passwort vergessen gehe ist eine mir unbekannte Handynummer hinterlegt. Jetzt kommt der witz wenn ich allerdings mein Konto wiederherstellen will sind alle richtigen Daten hinterlegt und es ist vermerkt das das Passwort zuletzt im Mai geändert wurde. Jegliche Versuche auf mein Konto zukommen sind gescheitert weil Google mich immer wieder zur Sms mit der falschen Handynummer leitet.
Es muss doch irgendwie möglich sein aus den logs das jetzt eingestellte Kennwort raus zu lesen
 
@Narzisse1605, da hat wohl jemand Zugriff auf dein Google Konto gehabt und das Passwort und die Telefonnummer geändert.
Rufe doch die Nummer mal an.
Melde auf jeden Fall den Vorfall bei Google und lasse den Account sperren.
Ein Anzeige bei der Polizei ist auch sinnvoll, da du die fremde Telefonnummer hast, kann die Polizei da direkt aktiv werden.
 
Einstellungen - Google
Welche Email ist hinterlegt
Einstellungen - Sichern und Wiederherstellen
Welches Google Konto?
Ev hast du mal eine Passwort Änderung gemacht?
 

Ähnliche Themen

W
Antworten
8
Aufrufe
557
heinzl
heinzl
HerrNexus
Antworten
1
Aufrufe
181
Meerjungfraumann
Meerjungfraumann
M
Antworten
3
Aufrufe
626
mausbock
M
Zurück
Oben Unten