Gelegenheitsrentner
Stamm-User
- 980
140
Das Handy ist noch recht neu, und deshalb pepbiere ich auch noch recht viel aus. Vor allem Apps die auf meinem vorherigen mangels Performance nicht liefen. So teste ich z.b alle möglichen Browser, Kameras und Bildbearbeitungs Apps.
Ich denke, dass es sich nach einiger Zeit bei ~100 einpendeln wird.
Eine Sammelleidenschaft hatte ich allerdings schon auf dem alten Handy : Wetterapps
bei diesem besch... Sommer hole ich mir gerne mehrere Meinungen ein.
Gruß, Markus
Das Handy ist noch recht neu, und deshalb pepbiere ich auch noch recht viel aus. Vor allem Apps die auf meinem vorherigen mangels Performance nicht liefen. So teste ich z.b alle möglichen Browser, Kameras und Bildbearbeitungs Apps.
Ich denke, dass es sich nach einiger Zeit bei ~100 einpendeln wird.
Eine Sammelleidenschaft hatte ich allerdings schon auf dem alten Handy : Wetterapps
bei diesem besch... Sommer hole ich mir gerne mehrere Meinungen ein. Gruß, Markus
ja in der Mehrheit zu sein. Was mich interessieren würde: Wirken sich bei euch so viele installierte Apps gar nicht auf die Geschwindigkeit und Auslastung des Systems aus? Bei mir habe ich das Gefühl, wenn ich mal 2, 3 größere Apps laufen hatte und wieder beendet habe, dass das ganze System bischen lahmer und zäher reagiert, zumindest eine Zeitlang. Wenn man neu bootet, ist dann aber alles wieder gewohnt flott. Im Arbeitsspeicher (RAM) habe ich nach dem neu Booten erst mal fast zwei Drittel frei, wie ist das bei euch dann?