Wird das Hintergrund Bild von Google gesichert

J

Jonny666111

Neues Mitglied
0
Hallo . Ich habe mein Google Account mit einem neuen Smartphone verknüpft und hab dann einen Hintergrund erhalten den ich nie haben wollte.

Meine Frage wäre zum einen wie kann ich den Hintergrund überschreiben .
Ich dachte erst es sei in Handy hinterlegt aber ohne Google Anmeldung ist alles normal.
Da ich nicht weiß wo das Bild herkommt hab ich schon einiges durchsucht um Infos zu bekommen. Bisher am hilfreichste war sie Info das Google das speichern. Anscheinend sogar im Dashboard vermerkt.
Da habe ich allerdings im meinem Dashboard nicht gefunden

Gruß jonny
 

Ähnliche Themen

M
Antworten
5
Aufrufe
1.223
Lenoid
Lenoid
EricKuhn
Antworten
2
Aufrufe
380
EricKuhn
EricKuhn
DirtyIdiot
  • DirtyIdiot
Antworten
3
Aufrufe
153
DirtyIdiot
DirtyIdiot
Zurück
Oben Unten