1. Mitglieder surfen ohne Werbung auf Android-Hilfe.de! ✔ Jetzt kostenlos Mitglied in unserer Community werden.
  1. Jonny666111, 08.09.2018 #1
    Jonny666111

    Jonny666111 Threadstarter Neuer Benutzer

    Hallo . Ich habe mein Google Account mit einem neuen Smartphone verknüpft und hab dann einen Hintergrund erhalten den ich nie haben wollte.

    Meine Frage wäre zum einen wie kann ich den Hintergrund überschreiben .
    Ich dachte erst es sei in Handy hinterlegt aber ohne Google Anmeldung ist alles normal.
    Da ich nicht weiß wo das Bild herkommt hab ich schon einiges durchsucht um Infos zu bekommen. Bisher am hilfreichste war sie Info das Google das speichern. Anscheinend sogar im Dashboard vermerkt.
    Da habe ich allerdings im meinem Dashboard nicht gefunden

    Gruß jonny
     
Die Seite wird geladen...
Ähnliche Themen Forum Datum
Sprache auf English ändern? Zerhaut irgendwie das System? Android Allgemein Sonntag um 14:40 Uhr
[LG K8] Kopfhörer stellen sich auf Headset um - Google Spracherkennung Android Allgemein Samstag um 12:48 Uhr
Enerigesparmodus durch Googles Fernauslöse ... Android Allgemein Freitag um 14:42 Uhr
Android One ohne Googles Update-Versprechen? Android Allgemein 04.09.2018
Google Play Dienste lassen sich seit gestern nicht mehr Deaktivieren Android Allgemein 29.08.2018
Google Konto richtig wechseln Android Allgemein 28.08.2018
Google: Einhaltung von Sicherheitspatches Android Allgemein 23.08.2018
Werbung: vorgeschlagene artikel werden mit unbekannten methoden ausgewählt Android Allgemein 20.08.2018
Fotos auf SD-Karte lassen sich nicht löschen? Android Allgemein 18.08.2018
Google Custom Search entfernen auf dem Handy? Android Allgemein 15.08.2018
Du betrachtest das Thema "Wird das Hintergrund Bild von Google gesichert" im Forum "Android Allgemein",
  1. Android-Hilfe.de verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren und dir den bestmöglichen Service zu gewährleisten. Wenn du auf der Seite weitersurfst stimmst du der Cookie-Nutzung zu.  Ich stimme zu.