1. Mitglieder surfen ohne Werbung auf Android-Hilfe.de! ✔ Jetzt kostenlos Mitglied in unserer Community werden.
  1. Butki, 21.07.2009 #1
    Butki

    Butki Threadstarter Gast

    Hi.

    kann mir einer helfen?

    ich habe Kalender einträge aus meinem Notes auf der Arbeit exportiert. Jetzt habe ich diese in mein Google Kalender importiert. Dort werden die Uhrzeiten auch weiterhin richtig angezeigt.

    Wenn nun die synchronisation auf dem HTC erfolgt, dann habe ich hier alle einträge um eine Stunde früher eingestellt.

    Kennt jmd eine lösung dazu??
     
Die Seite wird geladen...
Ähnliche Themen Forum Datum
Benachrichtigungssteuerung für mehrere Google-Konten Android Allgemein 10.01.2019
Google Arbeitsprofil - keine Widgets? Android Allgemein 02.01.2019
Google und sein Copyright... Android Allgemein 31.12.2018
Google Play Spiele ID Gelöscht Android Allgemein 29.12.2018
Handy verkauft Google Konto nicht entfernt, was tun? Android Allgemein 27.12.2018
Google Fotos löschen aber nicht die Speicherkarte Android Allgemein 06.12.2018
Einloggen im Spiel mit Google nicht möglich: "googlesdk not available" Android Allgemein 01.12.2018
Neues Handy - Google Sicherungskopie wird nicht gefunden Android Allgemein 29.11.2018
Android und IOS Kalender in einem? Android Allgemein 27.11.2018
Google Play Dienste Android Allgemein 25.11.2018
Du betrachtest das Thema "Zeitverschiebung Google Kalender" im Forum "Android Allgemein",
  1. Android-Hilfe.de verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren und dir den bestmöglichen Service zu gewährleisten. Wenn du auf der Seite weitersurfst stimmst du der Cookie-Nutzung zu.  Ich stimme zu.