Zugang zu Google-Nexus 9 nicht möglich - wie geht es weiter?

  • 0 Antworten
  • Neuester Beitrag
Diskutiere Zugang zu Google-Nexus 9 nicht möglich - wie geht es weiter? im Android Allgemein im Bereich Betriebssysteme & Apps.
say_hello

say_hello

Stammgast
Guten Abend liebe Android-Community,

vorweg: bin nicht 100% sicher ob dieser Thread hier gut "aufgehoben" ist? Es könnte auch sein, dass dieser Thread ggf. noch besser in einem entsprechenden Nexus9-Unterforum aufgehoben ist. GGF. sollte also ein Mod dies entscheiden, wenn dies nötig sein sollte. Danke!!!!!!

Zugang zu Google-Nexus 9 nicht möglich - wie geht es weiter?

Das Problem; es ist leider nicht mehr moeglich, das Google-Nexus 9 zu entsprerren.
Das Muster wird hier nicht mehr erinnert.

Wir haben auch bereits Google angerufen. Die konnten uns dort nicht richtig weiterhelfen.
Sie haben gesagt, dass es ggf die Möglichkeit gibt, bei einem TOTAL-RÜCKSETZEN des Geräts die Daten alle auf
Google-Drive zu sichern?

Fragen:


Stimmt das denn!? Ist diese Möglichkeit denn sicher!?
Wir haben gleich Drive für den entsprechenden Account via Mobiltelefon ( Nexus 5x ) eingerichtet.

also die Frage: ist es denn möglich diesen Weg zu beschreiben.
Uns gehen hier die noch verbleibenden Moeglichkeiten mit dem Sicherungsmuster ( für die Entsperrung des NEXUS 9) aus.

Ferner: ist es ggf. hilfreich bei HTC anzurufen!? Bringt dies denn etwas?


Freue mich von euch zu hoeren.

VG
 
Ähnliche Themen - Zugang zu Google-Nexus 9 nicht möglich - wie geht es weiter? Antworten Datum
8
8
21