AAWireless Dongle

Status
Dieses Thema wurde gelöst! Zur Lösung springen…
Ja, gib mal Rückmeldung wenn du deinen getestet hast.
 
Gibt es inzwischen erste Erfahrungen mit dem Dongle?
 
Nö leider noch nicht da.. wird sich wohl aufgrund der schleppenden Chip Produktion noch etwas ziehen ... Hoffe auf April ..die ersten 100 wurden verteilt, die nächsten 2000 sind verschifft... Hoffe da dabei zu sein ...
 
  • Danke
Reaktionen: Android-Jeck
Welche Änderungen gibt es eigentlich bei der neuen Generation (2nd Gen), die im Juni rausgehen soll?
 
Soweit ich verstanden habe stärkerer Prozessor und zwar deshalb, weil der bisherige nicht verfügbar war . Er muss ja jetzt doch einige tausend mehr produzieren und da gab's mit dem Prozessor scheinbar Lieferschwierigkeiten ....

Ach ja, wie ich jetzt die update Infos verstanden habe sollen 4500 Stück produziert sein und auf dem Weg ins Auslieferungslager sein . Durch die Feiertage wird dann ab 10.4 verschickt ... Bin Mal gespannt ...
 
Zuletzt bearbeitet:
Habt Ihr genau das aktuelle Problem/Bug bzgl. MIB2 aus dem VW Konzern verstanden?
Sehe da asynchrones Verhalten des Bildschirms zur Tonausgabe. Aber was und wie genau?

Das interessiert mich sehr, da es ein Grund war warum ich AAWireless bestellt habe und am MIB2 das Problem habe, dass die Bluetooth-Anzeige (Audio Titelanzeige) meistens nicht synchron mit der AudioAusgabe ist (Es wird immer der vorherige Titel angezeigt).

Ansonsten werde ich wohl vermutungsweise in der übernächsten Lieferwelle dabeisein, wenn es so läuft wie bisher aber die Produktion/Lieferung wurde ja nun auf ein rollendes Verfahren umgestellt.
 
Zuletzt bearbeitet:
Kann man irgendwo sehen welche Autos ohne Probleme funktionieren?
 
  • Danke
Reaktionen: Android-Jeck
Leider hab ich's auch noch nicht, wobei ich eigentlich gedacht habe im April sollte ich dabei sein.
Werde auf jedenfall berichten , hab Octavia 3 ..
Und Pixel 5 und Poco x3 ... Mal sehen .....
 
  • Danke
Reaktionen: RoNNoS
Hi Leute,
kleiner Update für Alle die auch bestellt haben und warten - da Emil keine Update-Mails mehr verschickt (scheint Ihm irgendwie zu peinlich zu sein), lohnt es sich ab und zu auf die Seite zu schauen:
AAWireless

Es musste ein Update der Boards vorgenommen werden, wg. irgendwelcher Chip-Probleme.... das ist jetzt durch und die 1850 Einheiten sind unterwegs zum Versandlager DE - da hoffe ich mal das meines jetzt endlich dabei ist ;-) ...

cu cosmic
 
Ich erhalte regelmäßig Email-Updates...
 
Ich auch... Erst gestern wieder. Update No. 34
 
Hast Du Dein Teil schon ? Mich würde interessieren, ob ich eine Ankündigung bekomme? Bis Anfang April habe ich auch noch alle Mails bekommen, jetzt seit den letzten 2 Updates nix mehr...

Also geschätztes Lieferdatum war Februar 21, hab die Nr. 43xx - ich verstehe die Postings langsam nicht mehr - er schreibt irgendwas von 1840 units die aus dt. verschickt werden und "up to 9600 reflashed" sind.... keine Ahnung warum meines dann noch nicht da ist ? Adresse passt? Ich hatte vor 2 Wochen schon mal geschrieben in welcher charge meine Bestellung geplant ist und keine Antwort bekommen??

Wann sollen Euere kommen? Mit welchem Versender wird überhaupt ausgeliefert?
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich bin leider erst im nächsten Badge dabei, (1113x) - der aktuelle Badge geht ja bis 11105.
Verschickt wird glaube ich mit DHL.

Ist 43xx deine Contribution ID?
Wenn ja, hättest du schon längst dein Gerät haben müssen.
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich bin ID 11998. Muss also auch noch warten.
 
So hab jetzt gleich hingeschrieben, die wollen - hoffentlich- diese Woche verschicken.... original:

Hopefully, we can send it out this week, when we ship out you will get your tracking number.


Kind Regards,
Z A
 
Moin,
ich war in der ersten Charge für EU dabei (Anfang März) und hab es mit nem Xiaomi Mi 9 an einem Mazda MZD-Connect (MX-5). Läuft sehr gut aber leider kann das Mi 9 mit Android 10 keine mobilen Daten nutzen, wenn das WiFi kein Internet bietet - also offline mit AA Wireless :-(
Beim Kaltstart dauert es ~25s, bis AA angezeigt wird und die Musik fortgesetzt wird. Da das Infotainment und die USB-Ports gestaffelt nach Zeit runter gefahren werden, ist AA nach kurzen Zwischenstopps quasi sofort einsatzbereit.
Gruß Lars
 
Ja. Hat leider nicht funktioniert.
 
So mein AAWireless Gerätist gestern endlich angekommen. Nach dem Update auf die neueste Firmware mit Hilfe der AAWireless App funktioniert alles super in meinem Kodiaq. Ich habe ein Samsung S20 5G. Eine Besonderheit hat man aber als Skoda Fahrer: Der Dongle hängt halt am Dauerstrom. Mal gucken, ob das irgendwelche Nachteile hat. In der App kann man übrigens einstellen, das Android Auto von alleine startet. Das funktioniert super bei mir!
 
  • Danke
Reaktionen: primetime und Nunein
Status
Dieses Thema wurde gelöst! Zur Lösung springen…

Ähnliche Themen

T
Antworten
4
Aufrufe
922
cosmic_child
C
harmonie
  • harmonie
Antworten
17
Aufrufe
3.562
Nunein
N
StefanHB
Antworten
1
Aufrufe
629
StefanHB
StefanHB
Zurück
Oben Unten