Google Assistent hört/versteht zweite Antwort nicht - Android Auto

martinnied

martinnied

Neues Mitglied
0
Ich bitte um Hilfe beim Thema Android Auto. Ich habe Android Auto in einem VW Golf VII in Kombination mit einem Xiaomi Mi Note 10 (MIUI Version 12.1.4/ Android 11 RKQ1) laufen. Grundsätzlich läuft alles einwandfrei und auch der Google Assistent reagiert auf meine Fragen wenn ich die Sprachbefehltaste drücke oder auch aufs Mikrofonsymbol drücke. Das Problem besteht dann wenn der Google Assistent eine Rückfrage hat. Beispiel: "Rufe Lisa an" - Rückfrage: "Möchtest du privat oder geschäftlich anrufen?". Oder "Sende eine Nachricht ...." - Rückanfrage: "Möchtest du die Nachricht senden?". Auch wenn mir z.B. Whatsappnachrichten vorgelesen werden und die Rückfrage kommt "Möchtest du antworten?" werde ich nicht verstanden/gehört. Immer bei den Rückfragen kann Google Assistent mich nicht hören und auch die Balken schlagen nicht aus, so als käme kein Mikrofoninput an (wie gesagt immer nur bei den Rückfragen). Dieser Fehler nimmt den Großteil der Funktionalität weg. Ich wäre um Hilfe bzw. Ideen sehr dankbar!
 

Ähnliche Themen

japanworm
Antworten
5
Aufrufe
445
japanworm
japanworm
O
  • OmitM32
Antworten
0
Aufrufe
279
OmitM32
O
W
Antworten
5
Aufrufe
221
NV200
NV200
Zurück
Oben Unten