Projekt auf XDA: Android Auto Wireless für alle Autos

...dann muss ich mal schauen, ob das Gebirge mittlerweile bei mir verschwunden ist...
 
Habe das jetzt mal länger getestet. Es wird das "echte" Radio AA angezeigt. Wenn ich "Wireless" Android Auto im Radio beende steht dort wie bei mit Kabel verbunden "zurück zu Volkswagen". Habe statt eines TV Sticks ein altes Handy ohne Root genommen. Wenn man alles beachtet läuft es ohne Probleme.

Smurf131 schrieb:
Das neue Projekt spiegelt wohl das AA des Smartphones wireless aufs Radio und somit würde Waze nicht laufen.
Allerdings hat man dafür beim Handy-AA GoogleMaps nicht so abgespeckt, wie auf dem Radio-AA...

Alles klar...? :winki:
nicht klar weil
1. der Sperrbildschirms bei Minute 1.02 im Video anderes vermuten lässt.
2. @SpeedyRS2 bereits vorher geschrieben hat, das Waze mitlerweile auch auf der Handy-AA Variante läuft
SpeedyRS2 schrieb:
Waze läuft mittlerweile...
 
Gibts noch weitere Erfahrungen zu dem Thema? Vorgestern ist wohl eine neue Beta davon raus gekommen.
 
Könnt ihr ein günstigen Android TV Stick empfehlen womit Andorid Auto Wireless gut funktioniert?
 
Zuletzt bearbeitet:
Das finde ich extrem interessant. Aber wie bringt man das nötige Programm erst mal auf den TV Stick? Das wird ja dort nicht im App Store angeboten werden, oder?
 

Ähnliche Themen

T
  • TobiasGnahm
Antworten
1
Aufrufe
123
NV200
NV200
O
  • OmitM32
Antworten
0
Aufrufe
275
OmitM32
O
F
Antworten
1
Aufrufe
575
horst_999
horst_999
Zurück
Oben Unten