2 DIN China Radio mit Android 9.1.0 für Skoda von Geek Erfahrungen und Probleme

@Rigattoni Ah Ok war nur verwundert das ich was auswählen kann.
 
@Sebastianoh
Das ist für den Hersteller entscheidend.
Je nach Vorgabe/Verfügbarkeit nutzen die unterschiedliche Hardware. Damit sie nicht immer neue Treiber einbinden müssen, gibt es dort eine Auswahl an integrierten Treibern.
 
@Sebastianoh
Hä?
Die Freisprechfunktion tut es doch... Du kannst nur keinen anderen Treiber verwenden für eine Hardware die da nicht verbaut ist. Aber das ist doch logisch.
Einen Treiber für Qualcomm kann man nicht für eine Radeon-Karte verwenden. Nichts Anderes ist das.
Dass Blitzer.de nicht über BT-Musik drüber kommt, dazu kann ich nix sagen. Das Problem habe ich bei keinem einzigen Gerät bislang gehabt.

...und NEIN, du kannst keines der Updates von M.I.C verwenden.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
@Rigattoni Nein die Freisprechfunktion ist auch nicht gut, mal funktioniert das Mikro mal nicht. Es ist wie verhext, ich höre den andren aber er kann mich nicht hören. Sprachsteuerung z.b. bei Maps läuft wunderbar.
 
@Sebastianoh
Öhm... ein solches Problem habe ich die Tage schon mal gehört.
Da lag es definitiv am Telefon.
Welches Telefon nutzt du und hast du evtl. ein Custom-ROM drauf?
 
@Rigattoni Ein Iphone 7 mit IOS 13.7
 
Wenn vorhanden, teste das Ganze mal mit einem Android-Telefon. Ich wette fast, dass das damit funktioniert.
Wäre nicht das erste Mal, dass Apple da Bockmist baut...
 
@Rigattoni gibt es überhaupt die Möglichkeit mein Gerät upzudaten bzw die MCU. Vielleicht sogar automatisch?
 
@Sebastianoh
Ja natürlich, sobald es ein Update für das Radio gibt.
Automatisch nicht. Das muss man schon auf einen Stick/SD-Karte packen und dann wird das vom System automatisch installiert.
Die MCU bei dir ist aktuell.
Evtl könntest du mal da schauen. Es scheint eine neuere Version der Firmware zu geben. Das bedeutet aber nicht, dass das Problem mit dem Apple dadurch behoben ist.
Achtung:
Nur die HCT2 benutzen.
Hinweis:
Alle persönlichen Daten, Apps und Einstellungen gehen beim Update verloren.
 
@Rigattoni Ok Danke, aber irgendwie muss man das blauzahnproblem ja lösen können
 

Ähnliche Themen

M
  • Marstinus
Antworten
0
Aufrufe
311
Marstinus
M
jigga1986
Antworten
6
Aufrufe
210
NV200
NV200
Big11
Antworten
1
Aufrufe
243
Ascona01
Ascona01
Zurück
Oben Unten