Alles zum FCC Launcher

Ich teste eigentlich jede Version am Schreibtisch...
Die #53 konnte ich aber erst heute installieren. Ist schon Mist, wenn die Seite dann komplett leer ist.
Einfaches drüber installieren der #50 und alles ist wieder gut.

SpeedFire- ist gerade dabei die ganzen Widgets umzuarbeiten. Das Meiste ist getan. Fcc startet noch schneller auf, die Widgets werden jetzt so umgebaut, dass sie nicht mehr auf Android-Seite benutzt werden, sondern innerhalb der App. Sehr stabil alles. Mir gefällt es.
Die Musik-Widgets sind auch deutlich besser geworden.
 
  • Danke
Reaktionen: HerrDoctorPhone, okij und RealZac
Bei mir läuft zur Zeit die 58 glaube ich. Sehr stabil. Bisher noch nichts gefunden was nicht geht.
 
58 gibt es noch nicht... jedenfalls mir nicht bekannt. Tippfehler und du meinst die 48?
Die letzte erschienene Version ist die #53, die nicht funktioniert. Die #50 ist gut.
 
  • Danke
Reaktionen: HerrDoctorPhone
Sorry. War gerade bei der Malaysik😄. OK. FCC habe ich noch nicht geupdatet. Danke für den Hinweis zur 53👍
 
@Rigattoni Ich hatte tatsächlich die test48 drauf. Unterwegs im Auto die test50 runtergeladen und installiert. Muss mal wieder mehr in XDA mitlesen. Habe ich letzte Zeit vernachlässigt.
 
Wenn du dir dann mal die Settings z.B. von den Musik-Widgets anschaust, da ist eine Menge drin geändert worden. Die "alten" Widgets wurden automatisch umgewandelt.
Wie schon geschrieben, es sind noch nicht alle Widgets umgebaut, da ist er fleissig dran.
 
  • Danke
Reaktionen: HerrDoctorPhone und hurcoman
@Rigattoni Habe heute man etwas in den Musik-Widgets herumgespielt. Echt super was da nun einzustellen geht. Muss am Wochenende das Teil dann mal im Alltag testen. Da bin ich wieder rund 700 km auf der AB und da wird es für das Radio ein Stress werden. Navi, Musik etc. Mal schauen wie es klappt mit dem wechseln der Musikapps. Bei einer der letzten Versionen hatte ich das Problem das Nav+ weitergespielt hat obwohl Daily im Vordergrund seine Musik abspielte. Musste also erst Nav+ beenden damit Daily seine Musik ohne Hintergrundmusik abspielen durfte.
 
Meine Unit läuft gerade so verdammt g**l, ich habe gar keine Lust, eine Beta zu testen. Sorry.
(Es sei denn, ihr gebt mir einen guten Grund.) 😊
 
Bei mir läuft momentan nichts mehr so richtig rund. Installiert ist die aktuelle Version aus dem Playstore.
Möchte nun gern mal eine der Versionen , von denen ihr hier so sprecht, ausprobieren.
Würde es mit der # 50 zuerst versuchen. Ist es nun sinnvoll erst die alte Version zu deinstallieren oder einfach die neue apk einfach ausführen.
 
@tino11
Einfach drüber flashen, die Widgets werden automatisch angepasst.
...aber erklär mir erst einmal was du mit der Aussage:" Bei mir läuft momentan nichts mehr so richtig rund " eigentlich meinst...
 
  • Danke
Reaktionen: HerrDoctorPhone
Hab ja nur ein einfaches Gerät. Nix mit Px 6 oder ähnlich. Könnte natürlich die Hauptursache sein. Momentanes Problem ist der Start des DAB. Vorhin gerade folgendes festgestellt.: DAB startet zweimal. Muss nun erst mal den Grund dafür finden. Bestimmt ein Einstellungsproblem.
 
@tino11
Kann es sein, dass du im DAB (welche DAB-App?) den Autostart eingeschaltet hast und zusätzlich im Fcc das Setting aktiviert hast, dass die letzte App starten soll?
Eins von Beiden musst du schon ausschalten. 😉
 
  • Danke
Reaktionen: HerrDoctorPhone
Irgend so ein Mist wird es schon sein. Schaue gleich mal nach.
DAB - Z ist die verwendete App.
 
Zuletzt bearbeitet:
@tino11
Ja? 😁
 
  • Danke
Reaktionen: HerrDoctorPhone
Komisch. Ohne was gemacht zu haben, doppelstart ist weg.
Ganz vergessen. Mein Bluetooth funktioniert auch nicht mehr. Werde wohl mal einen Werksreset machen und alles neu aufsetzen.
Für den FCC kann ich doch dann gleich die APK verwenden. Ohne Google Stor.
Diese Aktion wird aber erst am WE was werden
 
@tino11
Nee, keinen Werksreset.
Lösch einfach mal auf dem Radio und dem Telefon die Verbindung (Am Telefon, bevor du das Radio an machst.)
Dann startest du beide Geräte mal neu (RST-Loch in der Radio-Front mit einem Zahnstocher vorsichtig den Mikroschalter betätigen).
Danach mal die Verbindungen neu erstellen.
Fcc: Ja, APK auf eine SD/USB-Stick kopieren und im Datei-Explorer dann ausführen.
 
  • Danke
Reaktionen: HerrDoctorPhone und tino11
Mit dem RST betätigen starte ich das Gerät wohl neu. Verstehe ich das so richtig.
 
Ja, das ist ein kompletter Neustart.
 
  • Danke
Reaktionen: HerrDoctorPhone und tino11
Wieder was gelernt. Nur bringt nichts. Gehe ich in Settings..... Verbindungen....... Bluetooth, dann kommt folgende Meldung: Diese Einstellung ist nicht verfügbar.
 
Zuletzt bearbeitet:
@tino11
Du musst schon die Telefon-App öffnen, wenn du das im Fcc versuchst, da geht das bei den meisten Radios nicht, weil die System-App das verwurstet.
 
  • Danke
Reaktionen: HerrDoctorPhone

Ähnliche Themen

NV200
  • NV200
Antworten
3
Aufrufe
595
old.splatterhand
old.splatterhand
Fire123
  • Fire123
Antworten
1
Aufrufe
1.510
novacamper
novacamper
S
Antworten
2
Aufrufe
1.175
Woodman1965
Woodman1965
Zurück
Oben Unten