Blokada 4.x: Hat hier jemand Erfahrung damit?

Ich habe mir vor Kurzem Blokada von F-Droid runtergeladen. Davor hatte ich nie einen Werbeblocker und war begeistert. Allerdings wird da seit gestern nix mehr geblockt. Blokada ist zwar aktiv und die "Wellen" gibt es auch, aber es wird "0" geblockt. Habe ich vielleicht übersehen, dass diese Funktion nur begrenzt kostenlos ist?
 
Ist das Schlüssel-Symbol noch in der Statusleiste zu sehen?
 
@Kosake77 Ja, ist es. Es ist alles so wie davor. Ich verstehe es einfach nicht.
 
Da kann ich dir leider nicht helfen, das hatte ich noch nie. Aber die werbeblockung ist kostenlos. Nur das VPN kostet.
ich würde es erstmal neu installieren bzw die Daten löschen.
 
  • Danke
Reaktionen: sweetNougat
@sweetNougat Stoppen die App mal in den App-Einstellungen (beenden erzwingen) und starte sie neu.
 
  • Danke
Reaktionen: sweetNougat
Danke @Kosake77 und @Raz3r Hat leider alles nix geholfen. Seltsamerweise lässt Blokada jetzt alles durch, was es vorher blockiert hat. Schade, jetzt bin ich das aber so gewöhnt und muss mir halt eine neue App dafür suchen.
 
Bin wieder bei Adguard,da Blokada auch für mein Empfinden zuviel hat durchgehen lassen an Werbung .
Da ist Adguard sehr viel besser,kostet aber natürlich was.
 
Also mir hat's gereicht. Hat im Prinzip viel blockiert, ohne das ich extra etwas einstellen musste. AdGuard finde ich nur für Samsung- und Yandex Browser...? Egal, gibt ja hier genug Empfehlungen.
 
@sweetNougat Sehr kurios, liegt aber sicher an irgend einer Einstellung.
 
@Raz3r Ja, und vor allem sehr ärgerlich.
@Jorge64 Danke für den Link. Da steht nix zu den Kosten und ganz ehrlich, ich schließe grundsätzlich keine Abos ab. Vor allem, ich habe werde KK noch PayPal. Wenn ich mal einem Entwickler was spende, geht das nur per Überweisung oder am Besten mit 'nem Play Store Guthaben.
 
  • Danke
Reaktionen: Jorge64
@sweetNougat :
Zu den Kosten kann ich leider nichts genaues sagen.
Abo würde ich auch nicht machen.
Gibt eine Lifetime Lizenz als einmal Kauf.
Hatte die Mal über Russland vpn für 3 Euro gekauft.
Den regulären Preis weiss ich leider zur Zeit nicht.
 
Hab mich ein wenig genauer auf der Hompage umgesehen. Um die 65 Euro kostet die Lifetime Lizenz, netto. Das lohnt sich bei meiner Lebenserwartung nicht mehr :lol:
Beiträge automatisch zusammengeführt:

@Fulano Danke, hab ich gelesen, bei mir läuft noch Oreo...
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: Jorge64 und Fulano
Dann geht's natürlich mit meinem Vorschlag nicht.
 
@sweetNougat ist bei den Berechtigungen von Blokada etwas verrutscht?
 
Hm, ich hab ja nichts verstellt. Also, es sind keine Berechtigungen gewährt. Muss Blokada auf den Speicher zugreifen? War aber vorher, meiner Meinung nach auch nicht so... 🤔
 
@sweetNougat Du hattest aber Blokada deinstalliert und dann neu installiert?
 
  • Danke
Reaktionen: sweetNougat
@Raz3r Ja, hab ich. Auch die Berechtigung für den Speicher hab ich jetzt gegeben. Bringt auch nix. Mal sehen, vielleicht ist ja morgen alles wieder gut. Letztens ist auch eine App vom Homescreen verschwunden und nach einem Neustart wieder aufgetaucht. Wobei, Neustart habe ich ja auch schon probiert.
 
@sweetNougat
-Welche Version nutzt du?
-Hintergrundaktivität hat Blokada aber, oder?
-Die VPN ist dauerhaft?
-Hast du "intelligente Liste" bei den Werbeblockereinstellungen aktiv?
 
  • Danke
Reaktionen: LighthouseKeeper

Ähnliche Themen

jandroid
Antworten
106
Aufrufe
4.225
Max Mustermann
Max Mustermann
S
  • Schinkenhörnchen
Antworten
10
Aufrufe
4.081
Trauco
T
S
  • Schinkenhörnchen
Antworten
0
Aufrufe
535
Schinkenhörnchen
S
Zurück
Oben Unten