Suche Gehardete Alternative zur Firewall ohne Root ??

Faultier

Faultier

Erfahrenes Mitglied
116
Bislang setze Ich die allseits bekannte Firewall ohne Root ein (ohne VPN da Ich dort einen eigenen Anbieter hab)

Firewall ohne Root – Android-Apps auf Google Play

Was Mich stört ist das Sie ab Werk keine Hardening Option zu haben scheint so das man erstmal alles ankreutzen muss damit es geblockt wird was der total falsche Ansatz ist.

Ich wünsche eine Firewall die erstmal gehardet ist und ohne Erlaubnis nix durch läst ungefragt.

Vieleicht haben wir dahin gehend was anderes aber es darf auch kein Root erfordern .........
 
Dann sieh Dir doch mal NetGuard an von Marcel Bokhorst -> NetGuard
Der hat auch das in der Scene beliebte XPRIVACY Plugin gemacht!
Da kannst Du zunächst (fast) alles Blocken und durch eine lokale VPN jagen.
Allerdings lassen sich einige Google Apps nicht durch diese VPN zwingen. Das geht nur mit root und AFWall+!!!
 

Ähnliche Themen

NebulaOne
Antworten
19
Aufrufe
2.490
cska133
cska133
K
Antworten
9
Aufrufe
1.125
Anz
Anz
Faultier
Antworten
10
Aufrufe
1.162
Dr.No
D
Zurück
Oben Unten