1. Hast Du Lust, bei uns mitzuarbeiten und das AH-Team zu verstärken? Alle Details zu dieser aktuellen Herausforderung findest Du hier.
  1. SamsungGalaxyS3, 06.11.2011 #1
    SamsungGalaxyS3

SamsungGalaxyS3 Threadstarter Junior Mitglied

So liebes Forum,
    Wollte mal paar Erfahrungen über das Kaspersky Mobile Security 9 in Kombination mit dem Galaxy S2 (!) hören (deshalb hab ich auch den Thread extra hier aufgemacht)
    Wollte bevor ich es kaufe erstmal wissen,ob es viel Ressourcen frisst oder es in Grenzen bzw. kaum auffällt oder ist ein AntiVirus-Scanner gar unnötig (wobei es ja die DreamDroid-Malware selbst im Originalen Market auftauchte)?

Danke sehr! :)

2. Regius, 06.11.2011 #2
    Regius

Regius Fortgeschrittenes Mitglied

Hole dir die neue Computerbild mit CD,da ist es drauf und du kannst es dann selber testen.Ich merke im Verbrauch nicht viel.Laden mußt du es dann über die CB App brauchst aber den Code von der CD Hülle zum aktivieren.
    Es gibt aber glaub ich einen Thread dazu.
    Sent from my GT-I9100 using Tapatalk

Zuletzt bearbeitet: 06.11.2011
  3. mizch, 06.11.2011 #3
    mizch

mizch Android-Guru

Es gab schon Android-Malware. Ich habe nichts - aber auch gar nichts - davon gehört, dass irgendein Virenscanner dort Alarm geschlagen hätte. Aber bei Computer-BILD ist er auf der CD gut aufgehoben.

Die Seite wird geladen...
Ähnliche Themen Forum Datum
Virus oder Malware installiert? Android Sicherheit - AntiVirus, Firewalls, Datenschutz, Verschlüsselung 15.10.2017
Virenschutz für Samsung Galaxy Ace Android Sicherheit - AntiVirus, Firewalls, Datenschutz, Verschlüsselung 20.07.2017
LG X Screen - Kaspersky - Opera Android Sicherheit - AntiVirus, Firewalls, Datenschutz, Verschlüsselung 25.06.2017
Hackerangriff auf mein Galaxy J3 Android Sicherheit - AntiVirus, Firewalls, Datenschutz, Verschlüsselung 25.06.2017
Suche Mobile Daten nur in bestimmten Netzen zulassen? Android Sicherheit - AntiVirus, Firewalls, Datenschutz, Verschlüsselung 06.06.2017
Galaxy S8 + Adhell - Ausnahmen einrichten Android Sicherheit - AntiVirus, Firewalls, Datenschutz, Verschlüsselung 02.06.2017
360 Security - versteckte Kontakte verschwunden? Android Sicherheit - AntiVirus, Firewalls, Datenschutz, Verschlüsselung 25.03.2017
Galaxy S7 Edge - App lässt sich nicht Deinstallieren Android Sicherheit - AntiVirus, Firewalls, Datenschutz, Verschlüsselung 20.03.2017
Samsung Galaxy J5 2016/Hilfe!!! Remote Löschung von Gerätedaten Android Sicherheit - AntiVirus, Firewalls, Datenschutz, Verschlüsselung 03.03.2017
Alternative zu Kaspersky Antivirus & Security (S III Neo // GT-I9301i nicht nicht kompatibel) Android Sicherheit - AntiVirus, Firewalls, Datenschutz, Verschlüsselung 04.02.2017
Du betrachtest das Thema "Kaspersky Mobile Security 9 für das Galaxy S2" im Forum "Android Sicherheit - AntiVirus, Firewalls, Datenschutz, Verschlüsselung",