Kaspersky Mobile Security 9 für das Galaxy S2

S

SamsungGalaxyS3

Neues Mitglied
2
So liebes Forum,
Wollte mal paar Erfahrungen über das Kaspersky Mobile Security 9 in Kombination mit dem Galaxy S2 (!) hören (deshalb hab ich auch den Thread extra hier aufgemacht)
Wollte bevor ich es kaufe erstmal wissen,ob es viel Ressourcen frisst oder es in Grenzen bzw. kaum auffällt oder ist ein AntiVirus-Scanner gar unnötig (wobei es ja die DreamDroid-Malware selbst im Originalen Market auftauchte)?

Danke sehr! :)
 
Hole dir die neue Computerbild mit CD,da ist es drauf und du kannst es dann selber testen.Ich merke im Verbrauch nicht viel.Laden mußt du es dann über die CB App brauchst aber den Code von der CD Hülle zum aktivieren.
Es gibt aber glaub ich einen Thread dazu.
Sent from my GT-I9100 using Tapatalk
 
Zuletzt bearbeitet:
Es gab schon Android-Malware. Ich habe nichts - aber auch gar nichts - davon gehört, dass irgendein Virenscanner dort Alarm geschlagen hätte. Aber bei Computer-BILD ist er auf der CD gut aufgehoben.
 

Ähnliche Themen

5
Antworten
9
Aufrufe
681
Klaus986
K
M
Antworten
14
Aufrufe
585
Fulano
Fulano
O
  • Ostfriese76
Antworten
2
Aufrufe
716
chk142
C
Zurück
Oben Unten