[keweonDNS][Online Security und Adblock][Ohne Root][Offiziell-Support]

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
MrT69 schrieb:
Mal klappt es direkt, mal erst nach etlichen Versuchen und DNS-Wechsel und mal muss man die Werbung ertragen
 
  • Danke
Reaktionen: MrT69
MrT69 schrieb:
@Wattsolls
Kannst du da mal die Google oder Cloudflare DNS Server eintragen? Also nur mal zum Testen ob dann das gleiche passiert?
Wo finde ich die ?
Beiträge automatisch zusammengeführt:

Das es mit adguard funktioniert, hat mich eben erst stutzig gemacht. Wäre es da genauso, hätte ich es auch so gedacht, das eben 'Private DNS durch das VPN nach Hause ausgehbelt wird.
 
Zuletzt bearbeitet:
@Wattsolls
Ich find auch keine Webseite von vpncilla wo ich mal nachsehen kann ob was auf der Blackliste steht.
Schon mag ich das VPN nicht, sowas ist extrem suspekt.
Beiträge automatisch zusammengeführt:

@orgshooter
Ja, das ist definitiv das HTTPS Problem. Frau hat grade HomeOffice Meeting, aber ich werde mal ein paar dieser Medien Dinger am WE durchmachen ob und wie weit das am AppleTV Werbefrei ist.
 
Zuletzt bearbeitet:
Schreib den Entwickler an, vielleicht rückt er die Info´s raus die Du brauchst. ;)
 
@Wattsolls Ist das ein kostenloses VPN?
 
Jein, für die dauerhafte Nutzung der App habe ich mal gezahlt. Der Rest ist kostenlos. Es gibt aber auch eine Trial-Version die kostenlos ist.
Beiträge automatisch zusammengeführt:

VpnCilla (Trial) - Apps on Google Play
Läuft wohl 10 Tage wenn Du mal damit rumtesten willst.
 
Zuletzt bearbeitet:
@Wattsolls
Ich weiß nicht wie die davon leben können. Als ich mein VPN geplant habe - ja, da soll's eins geben und das würde etwas anders als alle anderen sein - allein für ein 20TBit Anbindung muss ich knapp 85.000 EUR pro Monat rechnen. Aber OK, muss ich nicht verstehen.
Beiträge automatisch zusammengeführt:

@Wattsolls
10 Tage reichen... Ich werd aber erst am Montag bzw. Dienstag dazu kommen. Reicht das noch?
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Wow
Reaktionen: Wattsolls
Aber klar reicht das. Das drängelt jetzt nicht. Mach in Ruhe. ;)
Beiträge automatisch zusammengeführt:

Und zur Not muss ich Dir eben mal kurz untreu werden. 😂
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: MrT69
@Wattsolls
Und zur Not muss ich Dir eben mal kurz untreu werden. 😂

Keine Sorge. Ich hab 'n guten Therapeuten. Ich kann's verarbeiten ;)
 
  • Danke
Reaktionen: Wattsolls
@MrT69 hab gerade mal die eine Folge der PN in dem Webplayer angespielt.
Alle 3 Werbungen mit 5s Wartezeit übersprungen!
Heißt: Pro7 meldet "Werbung in 5s" und zählt den Countdown runter, dann kommt eine 5s Pause (Werbeblöcke werden nacheinander abgewiesen) und dann geht die Folge weiter ohne ganz "hängenzubleiben" lwas in der App der Fall ist).

Ich werde das weiter beobachten und dann die Pro7- und Sat1-App runterschmeißen. (hat sowieso zu viele Tracker nach meiner Meinung).

Danke für den Browsertip!
 
Zuletzt bearbeitet:
@orgshooter
Meeeeeega danke!!!! Ich bin grade an einem Serverupdate, vor allem, Zertifikate laufen am Dienstag aus.
Aber all die Infos hier von dir die helfen echt weiter wenn ich das dann teste. Vor allem, dann tu ich mich da leichter mit dem suchen!!!!

Danke nochmals!!
 
Ich muss DIR danken für diesen starken Support (Hut ab!)!

DANKE FÜR DEIN ENGAGEMENT!

Wie gesagt Mediathek im Browser reicht mir vollkommen. Ich benötige die Pro7-/Sat1-/Kabel1-/Pro7Maxx-App nicht! Ein paar Tracker weniger auf dem Gerät 😉 .
 
Das kam grad über Twitter:

1620409757915.png


The Fortnite Trial Is Exposing Details About the Biggest iPhone Hack On Record

Denke für Android User dürfte das nicht anders gelaufen sein.
 
  • Danke
Reaktionen: Wattsolls
Danke mal an @orgshooter für den Hinweis.
Also bei kabel1 sieht das mit der Werbung in Filmen jetzt so aus. Nur, falls mal wieder jemand sagen möchte, PIHole is genauo wie keweon ;) An der Stelle wo die Kamera aus dem Terminal herausfilmt kommt normalerweise Werbung.

Die restlichen "Mediatheken" Provider kommen im Laufe der nächsten 1 bis 2 Wochen.

Und warum keine Werbung mehr?

Erstens muss man sich bei den Mediatheken anmelden mit der Mailadresse. Wieso anmelden wenn angeblich alles kostenlos sein sollte?

Zum anderen kommt die Werbung nicht vom Sender, sondern von externen Anbietern und wenn ich diverse JavaScripte in den Werbungen ansehe, ernsthaft, das geht mal gar nicht.

Ergo, hier werden wieder extrem viel Daten gesammelt und dank der Anmeldung kann das auch noch problemlos personenbezogen analysiert werden.

Und wer mich kennt weiß genau, sowas geht einfach nicht und lass ich nicht zu.
Ergo, solang die Daten sammeln gibts keine Werbung zum Ausstrahlen.

Mir ist das auch egal wer das ist. Tja, Freunde machen hab ich drauf 😇

 
Zuletzt bearbeitet:
@MrT69
Kabel1-App oder Kabel1 über Browser?
 
@orgshooter App geht bei dir nicht weil Android mein Zertifikat nicht nimmt, aber im Browser gehts
 
  • Danke
Reaktionen: orgshooter
Apps sind auch alle deinstalliert 😉
 
Wenn du das Zertifikat in Windows installieren willst, dann nimm am besten diese REG Datei. Herunterladen, doppelklick und fertig. Geht für alle Windows Versionen ab Win98. Dann läuft auch dein Browser etwas schneller.

Wenn du es wieder loswerden willst, dann einfach die Datei öffnen und nach der ersten eckigen Klammer in der Datei ein Minus davor setzen, speichern - fertig. Nur noch Doppelklick und weg ist es.

http://pki.keweon.center/certs/keweonAdBlockCertificate-REG.zip

Also aus
[HKEY_LOCAL_MACHINE
... ein
[-HKEY_LOCAL_MACHINE
machen.

1620571067990.png
 
Zuletzt bearbeitet:
Pro7 ebenso werbefrei 😂🤪 und läuft ohne Ruckeln durch. 👍
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Ähnliche Themen

MrT69
Antworten
216
Aufrufe
14.343
MrT69
MrT69
NebulaOne
Antworten
19
Aufrufe
2.602
cska133
cska133
S
Antworten
12
Aufrufe
488
MrT69
MrT69
Zurück
Oben Unten