[Suche] Security App mit möglichst geringem Akkuverbrauch

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
contracer6

contracer6

Neues Mitglied
0
Ich weiss nicht, ob dieses Thema schonmal zur Debatte stand. Ich hatte bis jetzt Kaspersky installiert und das hat ja tierisch viel Akku gefressen. Wäre auch nett, wenn ihr kurz dem Anfänger sagen könntet, ob ein Antivirusprogramm überhaupt sinnvoll ist. Ich weiss, dass bereits ein Thread darüber besteht, aber ein ja oder nein mit kurzer Begründung würde mir schon reichen^^ Wieso wird hier so viel über den LBE Privacy Guard diskutiert? Ist die App gut?
 
Zuletzt bearbeitet:
Danke für die Links zum Thema.

Damit zu. :)
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Ähnliche Themen

5
Antworten
9
Aufrufe
691
Klaus986
K
5
  • 544323
Antworten
4
Aufrufe
518
544323
5
5
  • 544323
Antworten
6
Aufrufe
625
544323
5
Zurück
Oben Unten