VPNCilla Alternative

  • 4 Antworten
  • Neuester Beitrag
Diskutiere VPNCilla Alternative im Android Sicherheit - AntiVirus, Firewalls, Datenschutz, Verschlüsselung im Bereich Tools.
bl3d2death

bl3d2death

Experte
Zwar läuft die App soweit zufriedenstellend, aber da es scheinbar keinen Support mehr gibt würde ich mich auf längere Sicht gerne nach einer Alternative umschauen.

VPNCilla hat ja wohl keine Always On Funktion. Gibts da andere Apps die Grundsätzlich immer verschlüsseln bzw per WhiteList Netzwerke ausschließen lassen?
 
B

biolekia

Fortgeschrittenes Mitglied
Ich push den Thread noch einmal, da immer noch relevant.

Gesucht wird eine VPNCilla Alternative, die folgendes kann:
- automatisches Herstellen einer VPN Verbindung über IPSec bei Verbindung zu einem WLAN
- Blacklist um bestimmte WLANs vom Auto-Connect auszuschließen
 
R

rudolf

Lexikon
Keiner der beiden Beiträge sagt mit was ihr wollt. Wenn ihr wollt dass jemand sich die Mühe macht zu helfen, dann solltet ihr euch die Mühe machen genau zu schreiben was ihr wollt.
 
B

biolekia

Fortgeschrittenes Mitglied
Ehrlich gesagt weiß ich nicht, wie ich es genauer beschreiben soll. Aber ich will es versuchen.

Gesucht wird ein VPN-Client für Android, der folgendes kann:
- automatisches Herstellen einer VPN Verbindung über IPSec bei Verbindung zu einem WLAN
- Blacklist um bestimmte WLANs vom Auto-Connect auszuschließen
 
bl3d2death

bl3d2death

Experte
Genauer kann man es doch nicht mehr beschreiben?!

Ne VPN (IPSec vorzugsweise) App, die up to date ist, gewartet wird, dauerhaft im Hintergrund läuft, die Verbindung nach reconnect stets automatisch wieder aufbaut und eben voreingestellte WLANS Blacklistet.

VPN Zilla macht den Reconnect zwar, jedoch nicht immer. Und wenn die App im Hintergrund beendet wird, dann läuft sie nicht weiter. Ebenso wenig nach einem Reboot.
Die App soll halt einmal gestartet dauerhaft, egal was am Handy passiert, die Verbindung tunneln können.