Flexiview FV-1 - und noch eine Android TV-Box

Bevor es im anderen Extra-Thread untergeht:


FV-1B: BD-Player in der Android-TV Box!
Und: 3 Firmen auf demselben Stockwerk?

md_66.jpg


Blu-ray mit Android-Box! Plus alles, was unsere Boxen auch können...

Ganz großes Bild:

http://www.mesada.com/modules/m17_products/images_en/66.jpg


Schauen wir doch zunächst auf die Grundinfos der Firma MESADA:

Android TV/Internet Box/Blu-ray Player
Bring Your TV Alive with Android!
Android TV/Blu-ray Player is an internet-connected television platform. Combining TV, PC, the entire web, and applications, Android TV/Blu-ray Player brings a new experience into your living room.

Full HD Movie Player
Full Internet Browser
Blu-ray Player
Android 2.2 with Flash Player
Wi-Fi
Bluetooth
HDMI 1.3

With Android TV, your HDTV now becomes an affordable interactive Home PC that can be enjoyed by the whole family.
Ø Internet TV
Ø Internet Browser
Ø Blu-ray Player
Ø On-line Shopping and Banking portal
Ø Multi Media player (Download or off memory)
Ø Social network portal (Face Book, Twitter, etc.)
Ø Download games
Ø Download Applications
Ø View and share photos
Ø Skype/MSN friends and family
Ø Send and receive emails

Link:


____________________________________________________________________________________________


Die technischen Daten:


u Android 2.2 OS: Surf and search the entire web as well as a great variety of Android applications.
u Online entertainment: enjoy online music, pictures, games and more.
u HDMI output (supports up to 1080p): the perfect companion to your HDTV.
u Support 480p/720p/1080p video decoding (H.264, RMVB, RM, AVI, MPEG1/2, and MPEG4)
u Support Adobe flash 10.1, Youtube, Youku, and etc.
u Supports both Wi-Fi and RJ45 network port.
u Convenient, fast and easy to use: controlled by 2.4GHz remote control (air mouse) as well as wired or wireless keyboard and mouse.
u Bluetooth hands-free and file transfer
u Samsung quality: Samsung Cortex A8 S5PV210 (1GHz) CPU, 512MB RAM, 2GB-32GB flash memory
u One SD card slot and three USB host ports, support mass storage device, USB keyboard/mouse
u Support BD-ROM/R/RE SL/DL[FONT=宋体]、
DVD-ROM/[FONT=宋体]±[/FONT]R[FONT=宋体]±[/FONT]RW / DL[FONT=宋体]、[/FONT]CD-ROM/R/RW[FONT=宋体]、[/FONT]AVCHD , AVCREC
u HDMI 1.3 port
u Ethernet (For BD Live & FW Down Load)
u USB 2.0 (For BD Live & FW Down Load)
u S-Video (Y/C)[FONT=宋体]、[/FONT]Audio (L/R)[FONT=宋体]、[/FONT]IR ( For Test)[FONT=宋体]、[/FONT]UART (For Test)
u BD Profile[FONT=宋体]:[/FONT]Profile 2.0 : BD Live Disc (Internet connection) / 2D
u Unit size: 140[FONT=宋体]×[/FONT]190[FONT=宋体]×[/FONT]15.5mm (W[FONT=宋体]×[/FONT]D[FONT=宋体]×[/FONT]H)

____________________________________________________________________________________________


3 Hersteller - eine Adresse?


Firma 1: MESADA:

Mesada Technology Co., Ltd.

Add: 8F,Building D, Tongfang Information Harbor,No.11 Langshan Road, Hi-tech Park[FONT=宋体],[/FONT]Nanshan District, Shenzhen,China 518057

www.mesada.com www.mesada.com.cn
Email: info@mesada.com
Tel: +86-755-86281051 ext. 605
Cell: +86-13824381165 (Trissie Lee)
Skype: trissie77

----------

Firma 2: FlexiView:


[FONT=微软雅黑]SHENZHEN MESADA TECHNOLOGY CO., LTD.[/FONT]

[FONT=微软雅黑]Add: 8F, Building D, TongFang Information Harbor, No.11 LangShan Road Hi-tech Park,[/FONT]
[FONT=微软雅黑]Nanshan District, Shenzhen, China[/FONT]

[FONT=微软雅黑]Tel: +86-755-8628 1051[/FONT]
[FONT=微软雅黑]Fax:+86(755)86281036[/FONT]
[FONT=微软雅黑]Web site:[/FONT][FONT=微软雅黑]www.flexiview.tv[/FONT]
[FONT=微软雅黑]E-mail:infor@flexiview.com[/FONT]


SHENZHEN MESADA TECHNOLOGY CO., LTD.

Add: 8F, Building D, TongFang Information Harbor, No.11 LangShan Road Hi-tech Park, Nanshan District, Shenzhen, China

Tel: +86-755-8628 1051
Fax:+86(755)86281036
Web site:www.flexiview.tv
E-mail:infor@flexiview.com

----------

Firma 3: Artway Tech:

Artway Technology International Ltd.
Address:
Room1207,West Block, Hangyuan Building, Zhenhua Road, Futian District, Shenzhen City, Guangdong, China (Marketing)

Floor 8, D building, Tongfang Information Habor, North zone, Hi-tech park, Nanshan District, Shenzhen, China.(R&D)

Zehua Building, Intersection of Meilong Road and Donghuan 1 Road, Longhua Town, BaoAn District, Shenzhen, Guangdong, China.(Factory)

Tell: +86-755-29361980; +86-755-86311926;
Fax: +86-755-29361909; +86-755-86311926
Email: Cecilia.ho@artwaytech.com

----------

Schon merkwürdig, dass alle diese "Firmen" haben (Artway teilweise) dieselbe Adresse:

Gebäude D, Achtes Stockwerk!

Floor 8, D building, Tongfang Information Habor, North zone, Hi-tech park, Nanshan District, Shenzhen, China

Wie kann das sein? Und wo ist dann Meteorit "beheimatet"? Auch nur ein Branding Label?
Gut, bei Artway arbeiten mehr als 150 Ingenieure. Und vielleicht gibt es auch diese drei "Firmen" in real (werden wir prüfen), aber komisch ist das schon!

____________________________________________________________________________________________

Hier die "Factory", die Fabrik von Artway:

company.jpg


Zehua Building, Shenzen, China


200938744_aboutus.jpg


Führen hier alle Wege zusammen?

Ist das hier:

Floor 8, D building, Tongfang Information Habor, North zone, Hi-tech park, Nanshan District, Shenzhen, China

----------

Hier ein Plan, wo die Firma Mesada (rotes Kreuz = Building D?) liegt (gleich links daneben ist Pioneer Shenzhen = Block C?):

2009.2.3_11.21.24_2142.jpg



Im selben Gebäude D - im 8. Stock - müssten dann auch die Firmen Artway und FlexiView sein!

Mit Google Earth kaum zu finden!


ARTWAY TECHNOLOGY INTERNATIONAL LTD - Hong Kong - Manufacturer

https://www.android-hilfe.de/forum/...d-tv-box-meteorit-mmb-322.85297-page-112.html


Euer Internet-Profiler!

a4a777dlS98Q.gif

Manfred
[/FONT]
 
Hab auch seit ein paar Tagen eine FV-1 Box und bin eigentlich sehr zufrieden. Ein paar sachen haben mich jedoch gestört:

1. Mein Bluetooth Keyboard funktioniert nicht
2. Aus irgendeinem Grund wird auf meinem LG TV 1080p von der Box nur in 30Hz ausgegeben, sorgt für starkes tearing bei schnellen bewegungen in spielen oder videos
3. FlashVideos sehr langsam.
4. Wo sind Kontakte und Maps? Wenn schon ein google system dann richtig.

Wie gesagt ansonsten war ich eigentlich vollkommen zufrieden.

Habe jetzt aus besagten Problemen mal die im ersten Post angegeben neuste Firmware aufgespielt. Das hat alles reibungslos geklappt (per UpdateKit verfahren) und nach kurzer Zeit startete die Box wieder normal.

Leider hat die neue Firmware das ganze eher verschlimmbesser meiner Meinung nach, hier ist mal ein kurzer bericht mit meinen Problemen.

- Netzwerk Probleme: habe die Box per RJ45 direkt am Router, seit dem Firmware update habe ich hin und wieder verbindungsprobleme, dann hilft nur ein neustart per stecker ziehen
- Browser Probleme: Der Standard Browser scheint hin und wieder einzufrieren bei Seiten, er läd dann sozusagen in einer endlosschleife, auch hier hilft nur eine Reset.
- Anzeige Auflösung: Eine Programme werde bei der neuen Firmware nun wie auf dem Handy dargestellt, diese liefen vorher noch eher in einem Tablet mode. besonders Aufgefallen ist mir das ganze bei Opera Mobile, finde ihn jetzt kaum noch nutzbar.
- Einfrieren der Steuerung: seit dem Update friert mir die steuerung hin und wieder ein, box läuft normal weiter aber die Remote funktioniert nicht mehr. Auch hier hilft nur ein Reset per stecker ziehen.
- Bluetooth: Habe mir erhofft und auch irgendwo gelesen das mit nem Update Bluetooth Tastaturen nun funktionieren. Das hat bei mir nicht geklappt. Ich kann sie zwar pairen aber nicht richtig verbinden. Die Tastatur funktionier einwandfrei mit meinem PC, ipod, handy.
- gibt jetzt neben der mail app auch eine gmail app, bringt aber imo net viel mehr, bei google hinterlegte Kontakte können auch hier nicht aufgerufen werden. Ein Kontakte App fehlt immernoch.
- Die Probleme mit der 30Hz ausgabe bestehen immer noch nicht, auch in dieser Firmware lassen sich keinerlei konfiguration für die Ausgabe machen.
-Taskleiste: Warum hauen sie da die icons rein? die habe ich doch auf der Remote, macht das ganze eher hässlich imo.

Das einzige was ich begrüße ist das anscheinend flash videos ne ecke fixer laufen, habs mit southpark.de getestet. Aber das ist mir der rest nicht wert.
Gibts ne möglichkeit das alte Firmware wieder zu flashen? hat jemand ne OSK dafür?

Danke schonmal
 
Zuletzt bearbeitet:
Generell scheint die Box bei Hardwaretastaturen ein paar Probleme zu haben.
Die Ausgabe bei USB-Tastaturen ist leider nur im qwerty Format möglich.
Das selbe bei meinen BT-Keyboard.

Das BT-Keyboard habe ich mit dem Programm Bluekeyboard zum laufen gebracht.
Es gibt im Market eine Bezahlversion und eine kostenlose, bei der unten eine Werbung eingeblendet wird. Aber zum testen,ob es mit Deiner Tastatur funktioniert,reichts.
Das Programm ist eine Art Treiber und wird über " Einstellungen für Sprache und Tastatur " eingestellt.

Die schlechte Nachricht, die Box findet es nicht im Market. Man muß die App also mit einem Smartphone herunterladen und sich dort herauskopieren.

Das mit der 30 Hz Ausgabe muß ich mal überprüfen, ist mir jetzt nicht aufgefallen.

Flash habe ich auf 10.3 über dem Market geupdatet. Flash lief bisher weitestgehend.

Kontakte und Mapps habe ich noch nicht getestet, die gibt es wahrscheinlich nicht, weil das Gerät weder ein Handymodul, noch GPS hat.
Das ist auch der Grund warum einige Apps dies voraussetzen und nicht im Market auftauchen.
Die Google Apps gibt es aber separat, z.B. über diesen Thread im ersten Post.
https://www.android-hilfe.de/forum/...om-cm7-rc1-nightly-kang-user-built.99357.html

Installieren lassen sich die Komponenten wohl nur mit ADB. Ob's hinterher läuft ist eine andere Frage.

Nachtrag:
Ein funktionierendes Google Mapps habe ich in Post #2 angehängt.
https://www.android-hilfe.de/forum/...-eine-android-tv-box.117117.html#post-1621129

Das mit dem Netzwerk habe ich schon in der alten FW unter WLAN beobachtet und lässt sich bisher nur Lösen, indem ich WLAN ausschalte und wieder einschalte.
Funktioniert vielleicht auch per LAN ohne zu resetten ?
BT lässt sich manchmal auch nicht beim ersten mal initialisieren.
Scheinen generell Treiberprobleme zu sein.

Zum einfrieren der Steuerung:
Kann ich nicht beobachten.
Aber die Fernbedienung arbeitet per Funk und wird bei längerem nichtbetätigen weggeschaltet. Nach einem Tastendruck aber wieder aktiviert.
Der Bewegung der Fernbedienung zum steuern des Mauszeigers wird aber über Infrarot abgetastet und erfordert eine gute "Sichtverbindung" zur FV-1. Evtl. solltest Du auch mal andere Batterien testen.

Die Icons in der Taskleiste machen in dem Moment Sinn, wo Du nicht die Fernbedienung, sondern eine Maus nutzt.

Andere Firmwares gibt es, welche aber die ursprüngliche Deiner Box war, kann ich Dir nicht sagen.

Aber probier mal die der Gocal Box.
GOCAL Android TV

oder die der FVS-1 von Artwaytech.
http://www.artwaytech.com/simple.php?id=24
 
Zuletzt bearbeitet:
Danke für die Antworten.
werde mal die gocal firmware probieren :)
das mit Bluetooth keyboard werde ich auch mal testen, muss aber mal

gucken wo ich die app herbekomme. Habe selber kein android handy, deswegen ist das alles noch etwas neu ;)

Jap das mit 30Hz ist wirklich nervig, ich versteh net warum, habe schon einiges am TV ausprobiert (andere HDMI Ports, anderes Kabel, Verbinden erst nach dem Start der Box) aber es bringt leider bis jetzt nix. Android scheint auch leider keine versteckten Konfigurations Menus dafür zu besitzen.

PS: stimmt nur mit maus machts sinn, benutze aber bei mir fast alle apps wenns geht in einem fullscreen mode, deswegen kam ich auf diese idee garnicht. wär cool wenn mans an und ausschalten könnte.


UPDATE:
hab ne bluekeyboard version gefunden im netz, die lies sich auch installieren aber zum funktionieren hab ich das ganze trotzdem nicht bringen können.
Bin dabei noch auf das Programm Blueinput gestoßen, habe auch dieses installiert und hier konnte ich mein keyboard richtig verbinden.
Jedoch mehr als tastentöne bekam ich nicht raus. Richtig benutzen konnte ich es nicht. Könnte aber daran liegen das man ne Lizens dafür braucht.
Naja ich hoffe ja immernoch auf custom roms :)

PPS: wegen flash 10.3, mir kommt es so vor als würde das vorinstallierte flash um einiges fixer sein also das was man nachinstallieren kann, vielleicht lags aber auch am browser

UPDATE2:

Hab eben aus langeweile nochmal mit mein bt keyboard rumgespielt und es diesmal hinbekommen mit bluekeyboard, aber nur einmal, danach hats wieder nicht funktioniert. nervig.. vorallem weil ich die apps nicht offiziell aus dem Market laden kann und ich mir die so immer zusammengooglen muss. Hab noch von einer andere app für BT keyboards erfahren (http://www.androidpit.de/de/android...ls.btkbservice/Bluetooth-Keyboard-Easyconnect) leider kann ich auch diese nicht installieren und ich finde auch keine apk im netz.
Gibts ne möglichkeit den Market für alle Anwendungen freizuschalten. Blöd wenn man wegen sowas immer in die illegalität gezwungen wird :-/
Ich besitze kein android handy, so ist das jetzt auch meine erste android plattform und alles ist noch etwas neu für mich.
 
Zuletzt bearbeitet:
Hallo!

Die FV-1B aus Post 21 ist der Nachfolger der FV-1?

Warum gibt es keiner der Boxen in Deutschland?

Geht mit der FV-1 eine USB Tastatur aller GeneralKeys PX-3362-905 von Pearl?

Habt Ihr eine zuverlässige Bezugsquelle?
 
Die FV-1B scheint noch gar nicht verfügbar zu sein.

Außer Ebay oder Direktimport wird es diese Boxen wohl nie in Deutschland geben.
Ich glaube kaum, das z.B. der mitgelieferte Videoplayer, der Rock Player, offiziell lizensiert ist.

Die einzige USB-Tastatur, die ich getestet habe, wurde nur als qwerty erkannt. Ist natürlich nicht optimal.
Das Thema Bluetooth Tastaturen ist generell bei Android Geräten eine schwierige Sache.

PS.
Artwaytech hat jetzt eine neue Firmware (v. 17. Juni) draußen.

U110781_1106171_HW.osk

http://www.artwaytech.com/simple.php?id=24

Hat die schon jemand getestet ?
 
Also kann man das Teil FV-1 nur über EBAY in Hong Kong usw bestellen? Ist das alles Seriös?

Was hällst du von derPearl Box MMB-322?
 
Wie ich schon geschrieben habe, ich habe meine Box von privat gekauft.
Eine alternative zum China Import wäre die baugleiche Gocal Box aus den Niederlanden.
http://touchcreators.com/index.php?action=home⟨=NL

Die MMB-322 von Pearl ist da schon leichter zu bekommen. Ist halt die Frage was Du damit machen willst.
 
scorpio16v schrieb:
PS.
Artwaytech hat jetzt eine neue Firmware (v. 17. Juni) draußen.

U110781_1106171_HW.osk

http://www.artwaytech.com/simple.php?id=24

Hat die schon jemand getestet ?

Scheint vom Datum her nicht neuer zu sein als die die ich gerade drauf habe (verlinkt im ersten Post), falls es neuerungen gibt bitte bescheid sage.

Zum Thema Tastatur:

Ich konnte meine Bluetooth tastatur zwar verbinden (am besten Mit Bluetooth Keyboard EasyConnect) aber der Aufwand lohnt sich nicht. Nach jedem Abbruch der Verbindung muss ich die Tastatur erstmal wieder unpairen, dann wieder neu verbinden, dann per Keyboard tool hoffen das es klappt. Wenns nicht klappt immer wieder neustarten und neupairen. Es macht keinen spass, einzige Vorteil du kannst zb mit dem Tool Bluekeyboard das Layout wählen.
Aber wie gesagt es klappt bei mir eher selten, zumindest mit der momentanen Firmware, das ganzer wäre aber sicher patchbar.

Im moment bist du mit einer USB Tastatur besser bedient, es gibt ja auch viele mit ner kabellosen USB adapter, die funktionieren auch auf anhieb.
Dann aber leider nur mit US Layout.

Zum Thema Pearl-Box:

Besitze sie selber nicht, habe aber vorm kauf recherchiert und mich dann doch für die FV-1 entschieden. Warum? HD-Playback war nicht meine Hauptaugenmerk, für Video ist die pearlbox sicher besser geeignet. Ich sehe meine FV-1 aber eher als Mediacenter, Surfbox und Spiele Konsole und dafür ist das ding wirklich super. Konsolen bis PSX werden super emuliert (mit Bluetooth controller (zb Wiimote) kann man auch super zocken), Surfen funktioniert mit der remote sehr gut wenn man sich etwas dran gewöhnt hat.
Das ding ist halt ein Alleskönner, dafür vieles leider nicht perfekt, aber damit kann ich leben.
Benutze die Box auch für Video aber da eher mal so klein encodierten Serien, Grooveshark client oder Webradio. Das funktioniert alle bestens.
 
Zuletzt bearbeitet:
scorpio16v schrieb:
Wie ich schon geschrieben habe, ich habe meine Box von privat gekauft.
Eine alternative zum China Import wäre die baugleiche Gocal Box aus den Niederlanden.
http://touchcreators.com/index.php?action=home⟨=NL

Die MMB-322 von Pearl ist da schon leichter zu bekommen. Ist halt die Frage was Du damit machen willst.

Was sind denn die Unterschiede der MMB-322 und die FV-1?

Ich dachte bei so einer Box an das Surfen und wenn möglich Zattoo und andere TV Streams drüber kucken und auch Spiele spielen.

Können die das? Was können die noch bzw wozu nutzt du und Ihr so eine Box?
 
Sonic-NKT schrieb:
Scheint vom Datum her nicht neuer zu sein als die die ich gerade drauf habe (verlinkt im ersten Post), falls es neuerungen gibt bitte bescheid sage.
Ich habe mal testweise die Artwaytech FW geflashed. Ist bis auf die Buildnummer identisch mit der von Mesada. Lediglich die Startanimation zeigt wieder den Android Schriftzug.
Warum die von Mesada allerdings 2.5 MB größer ist weiß ich nicht.

Der Neue schrieb:
Was sind denn die Unterschiede der MMB-322 und die FV-1?
Wenns Dir erstmal um die technischen Unterschiede geht, die Daten der MMB-322 findest Du hier :
MMB-322.HDTV/Allgemeine Infos - Meteorit- Wiki

Die Daten der FV-1 stehen im ersten Post

Ein direkter Vergleich der Leistung ist nicht so einfach, weil es hier wohl niemanden gibt der beide Boxen hat.

Das was Du dir so vorstellst, kannst Du wohl mit beiden Boxen machen.
Die Meteorit Box hat mehr Schnittstellen, dafür hat die FV-1 Bluetooth an Bord und Du kannst die Fernbedienung als Air-Mouse benutzen.
D.h. einen Mauszeiger per Bewegung mit der Fernbedienung steuern.
Find ich ganz praktisch.

Die Bedienoberfläche der FV-1 ist Standard Android, die von Pearl vertriebene Box hat wohl mehr eine auf Mediaplayer gepimpte Oberfläche.
 
Hallo,
hat von euch jemand hier eine Linux Sat-Box z.b ne Dreambox oder VU-Box!
Ich frage deshalb weil ich schon des öfteren filme oder auch Live-Tv von der Dreambox zum Android-Handy gestreamt habe.Klappt wunderbar mit den Apps
Dreamdroid und VPlayer.
So hab ich mir gedacht ich kaufe mir eine Android TV Box für das Schlafzimmer mit der das wohl auch funktionieren könnte .
Hat von euch auch schon mal daran gedacht ?

Gruß Stefan
 
Also wenns mit handy geht, gehts auch mit der Box.... Habe die genannte Player bis jetzt nicht getestet aber bis jetzt hat bei mir jeder player funktioniert.
Einzig was du bedenken solltest ist der Codec. Bei den meisten playern läuft h264 nur bis ca 480p wirklich flüssig. Und auch bei anderen Formaten sollten man HD auf der Box vermeiden. Glaube aber das die Sat-Box eh nur SD macht oder?

Hab nicht selber ne Satbox, aber wenn ich das irgendwie nachahmen kann, dann probier ichs gern für dich mal aus.
 
Danke für deine Antwort!
Ja will nur sd übertragen hd ist mit wlan schlecht :)
Was mich interessiert ist ob sich auch die 2 apps installieren ,da soll es doch öfters probleme geben,oder ?
Ist da eigentlich der normale market installiert oder irgend etwas am system angepasster market?
Gruß Stefan
 
Auf der Box ist der normale Market, jedoch mit beschränkungen, einiges apps lassen sich nicht installieren, dies aber meist nicht aus Hardware gründen da ein manuelle installation per APK in meisten Fällen einwandfrei funktioniert. Das ding gibt sich wohl als komisches Gerät aus.
Die beiden von dir genannten apps lassen sich übrigens auch über den Market installieren ohne irgendwelche Probleme.

Hoffe ich kann dir damit weiterhelfen

PS: vielleicht erzähl ich dir jetzt nix neues, aber beim vplayer unbedingt in den Einstellungen auf Best Quality stellen, sonst bekommt man derbe Artefakten Bildung :)

EDIT: Hab gerade mal streaming per VLC auf die Box mit dem vplayer getestet, war nur ein einfacher divx serien rip aber hat super funktioniert
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: STEFANPEPE
Super Danke Dir!
Wo hast Du denn deinen gekauft ?
 
Habe sie hier bei ebay gekauft:
1080p Full HD Movie Player build in android 2.2 WiFi | eBay

War vergleichweise das günstigste, dazu kommen noch 10€ porto und man muss bedenken das der Stecker nicht in deutsche Dosen passt. Ich selber hatte noch ein universal netzteil rumfliegen, ansonsten reicht aber auch son ganz einfacher UK Adapter (für 1-2 €) , da das netzteil mit 220V klarkommt.
Achja, Paypal zahlung geht bei dem leider nur per Kreditkarte oder guthaben auf dem paypal konto.
 
Kam da noch Zoll dazu ?
 
Achso, vergessen zu erwähnen.
Der Artikelstandort ist bei dem in England, dadurch entfällt Zoll da das ganze schon in der EU liegt. Deswegen hab ich den ja auch da gekauft ;)
 
Aha clever :smile:
 

Ähnliche Themen

PrexSL
Antworten
27
Aufrufe
2.437
569908
5
bansheeat
Antworten
2
Aufrufe
1.180
bansheeat
bansheeat
K
  • Kasimir82
Antworten
3
Aufrufe
391
netsrac67
N
Zurück
Oben Unten