Neuer Android Stick für wenig Geld !!!

jpatty83 schrieb:
Guten Tag

ich bin der Inhaber des Shop J4 und habe den stick UG802 selber Privat und kann sagen am Anfang lief der stick mit den Wlan sehr schlecht aber Seit dem ich die Wlan Antenne neu Verlegt habe läuft der stickt echt super und schnell auch bei Youtube kann mann super Video s anschauen und das bei nur 50% Wlan vieleicht schaffe ich es heute noch ein Video zu drehen.

MFG
J4electronics

Hmmm ich habe zwar mein Stick woanders gekauft, aber wenn das jemand macht der bei dir kauft, ist nix mit der Garantie oder??

Hiasl schrieb:
Ob 1080P über W-Lan funktioniert werd ich noch testen

Das würde mich interessieren....
 
Hallo an alle...

ich überlege auch gerade welchen Stick ich kaufe...

Mir ist W-Lan HD Streaming sehr wichtig. Könnte mal bitte jemand der so ein Stick schon hat, folgendes testen:

SMB/NFS/FTP geschwindigkeit zwischen Stick und PC/NAS testen mit 1-2 GB dateien...

Falls jemand eine NAS hat bitte mal testen ob es auch ruckelfrei über 300mbit WLAN übertragen wird...

Würde mich über antworten freuen!!! Danke
 
r
horst789 schrieb:
Hallo an alle...

ich überlege auch gerade welchen Stick ich kaufe...

Mir ist W-Lan HD Streaming sehr wichtig. Könnte mal bitte jemand der so ein Stick schon hat, folgendes testen:

SMB/NFS/FTP geschwindigkeit zwischen Stick und PC/NAS testen mit 1-2 GB dateien...

Falls jemand eine NAS hat bitte mal testen ob es auch ruckelfrei über 300mbit WLAN übertragen wird...

Würde mich über antworten freuen!!! Danke

Ich muss euch leider entäuschen.
Hab ein m2ts Video mit 1080i versucht über w-lan zu streamen und das funktioniert nicht.
Die Verindung ist einfach zu langsam.
Und ich hab meine W-lan Antenne bereits außerhalb des Gehäuses verlegt

Hab die Datei vom Pc und vom Router (mit USB-Stick) versucht.

Einfach über die Windows-Dateifreigabe. Mit dem MX-Player und den der im Stock-Rom mitgeliefert wird.

Werrd jetzt noch eine Datei versuchen vom PC auf den Stick zu kopieren
 
m2ts ist eins der anspruchsvollsten Formate und ist nicht unbedingt das ideale Format für Netzwerkstreaming. Das geht sogar per Kabel oft nicht.
 
chris67 schrieb:
m2ts ist eins der anspruchsvollsten Formate und ist nicht unbedingt das ideale Format für Netzwerkstreaming. Das geht sogar per Kabel oft nicht.


Was würdest du sonst empfehlen?
mkv?
 
Es ging mir nicht darum eine Alternative aufzuzeigen, denn die gibt es (für Puristen) eher nicht. Sondern nur um den Hinweis, dass .m2ts wirklich ungeeignet ist.

Aber .mkv eignet sich mit steigender Kompressionsrate wohl tatsächlich eher für's Netzwerkstreaming (allerdings sinkt mit steigender Kompressionsrate die Qualität).
 
Langsam wird es unübersichtlich welche Android-TV-Boxen es gibt. Mir fallen da spontan die ein:
* Mele A2000
* MK802
* UG802
* MK808

Dann gibt es noch Varianten von denen. Eine II oder eine + Version...

Vielleicht sollte man im Wiki DroidWiki eine Seite erstellen, die eine Übersicht über alle enthält?

Wichtig ist IMHO auch der Aspekt, ob es für den jeweiligen SoC "öffentlicher" Sourcecode gibt oder nicht. Wenn nicht, ist es unwahrscheinlich das sich eine Community bildet, die eine freie, alternative Firmware erstellt.
Denn von den Herstellern kann man Updates über einen längeren Zeitraum IMHO kaum erwarten. Gerade bei den kurzen Produktzyklen.
 
Wie kann ich meiner Tastatur K400 beibringen statt Z ein Y zu schreiben ?
 
Ich habe mir die app Keyboard helper installiert

Damit geht das

Es gibt eine gratis und eine kostenpflichtige


Gesendet von meinem :beer:
 
  • Danke
Reaktionen: heikonet
Wie sieht das eigentlich mit Filme aus dem Play störe aus? Die werden doch sicher auf den Stick geladen und dann angeschaut. Ebenso bei den anderen Onlinevideotheken......ansonsten. kann man das Filme schauen doch fast vergessen.

gesendet von meinem P1000/ICS
 
Hat jemand eine Ahnung wie ich die Mausgeschwindigkeit bei meinem Stick anpassen kann??

Gesendet von meinem rk30sdk mit der Android-Hilfe.de App
 
Einstellungen | Sprache&Eingabe | Zeigergeschwindigkeit
 
  • Danke
Reaktionen: Nachtfalke1 und Hiasl
chriss0023 schrieb:
Ich habe mir die app Keyboard helper installiert

Damit geht das

Es gibt eine gratis und eine kostenpflichtige


Gesendet von meinem :beer:

Die gratis ist eine Demo und macht genau was ich suche...sie blendet die Software Tastatur aus und schreibt y z und ÄÖÜ dann wenn ich es drücke...leider schreibt sie bei der Demo Version immer dem Version wenn ich die Leertaste nutze

Die kostenpflichtige Pro Version wird mir vom Market nicht angezeigt und am PC sehe ich das sie nicht kompatible sein soll....würde sie gerne austesten nur wie?
 
Die läuft mit Sicherheit. Auf dem MK802 rennt sie bei mehreren Usern. Kannst die App ja mit deinem S2 / Asus Prime kaufen und die gesicherte APK-Kopie auf deinen Stick schieben.
 
Trest schrieb:
Die läuft mit Sicherheit. Auf dem MK802 rennt sie bei mehreren Usern. Kannst die App ja mit deinem S2 / Asus Prime kaufen und die gesicherte APK-Kopie auf deinen Stick schieben.

Wie geht so etwas?
 
Sorry, aber für sowas essentielles wie dass richtige Tastaturlayout, zahle ich nicht.

Mal schauen, ob es nicht irgendwie noch andere Lösungen gibt.

Hylli
 
iskalatur schrieb:
Wie geht so etwas?

das ist ganz einfach...die app auf ein kompatibles Gerät istallieren dann ein Backup davon auf microSD machen und beim Stick wieder einspielen....
Backup macht du zb mit "App Backup und Restore" findest du im Play Store

so habe ich das gemacht und die Tastatur schreibt was ich tippe...klasse app auch wenn ich sie etwas zu teuer finde....

ich hatte heute auch schon mailkontakt zum Entwickler der App sie ist kompatible....
 
hylli schrieb:
Sorry, aber für sowas essentielles wie dass richtige Tastaturlayout, zahle ich nicht.

Mal schauen, ob es nicht irgendwie noch andere Lösungen gibt.

Hylli
Für bastelwütige Geizhälse ;) gibt es auch noch German keylayout BT/USB (root) soll wohl auch funktionieren... braucht allerdings Root-Rechte.
 
Hat jemand eine app gefunden welche video dateien aus einem netzwerk abspielen kann. Und covets anzeigt? Ähnlich wd, egreat odet xbmc.
 

Ähnliche Themen

N
Antworten
1
Aufrufe
46
Ryker1409
R
muffele
Antworten
0
Aufrufe
858
muffele
muffele
A
Antworten
10
Aufrufe
1.660
Appl1
A
Zurück
Oben Unten