Neuer Android Stick für wenig Geld !!!

Na Tool, Stick ist jetzt da aber die Mini USB Buchse ist rausgebrochen -> kein Anschließen am Stromnetz möglich. Hat jemand Erfahrung mit der Reklamationsabwicklung von Lightake gemacht?
 
Ohh man warum macht ihr euch so einen Stress? Bestellt einfach hier http://www.J4electronics.de. Der Händler ist sehr net, und mit Widerufsrecht auch keine Probleme, habe meinen wieder zurückgeschickt weil mir doch nicht so gefallen hat. Und der Stick kam nach 4 Tagen. Auf der Seite ist er zwar Pink, es kam aber ein schwarzer Stick.
 
Weil ich a) die Seite nicht kannte und b) die so schlecht ist, dass man da nicht mal nach einem Produktnamen suchen kann...
Edit:
Okay, scheinbar kann man wohl doch nach Produktnamen suchen, allerdings erfolgt die Suche über das "Schnellkauf", wo man eigentlich dazu aufgefordert wird irgend eine Artikelnummer einzugeben und auf "Jetzt kaufen!" zu drücken...
Ich werde jetzt erstmal warten was LighTake sagt, hoffentlich stellen die sich da nicht total quer, die haben mir schließlich ein unbrauchbares Gerät (keine Stromversorgung möglich) geliefert, in Zukunft dann aber wohl die Hände von den ganzen China-Läden wegen der unklaren Rechtslage/Retoursituation lassen und lieber bei nem deutschen Shop paar Euronen mehr zahlen.
 
Zuletzt bearbeitet:
gibts eigentlich nicht mal so nen stick der vielleicht noch bluethoot hat?
 
Okay, hab jetzt das Gerät an einen aktiven USB-Hub mit der normalen USB Buchse angeschlossen und es rennt, 1080p Videos mit MX kein problem, WLAN Signal ist super, HD Videos von YouTube laufen in der YT-App auch wunderbar, die Asynchronität ist zwar da, aber ist meiner Meinung unter einer Sekunde. Bis jetzt also doch recht zufrieden :)
Mal Quadrant durchlaufen lassen um zu gucken ob die gesamte Rechenleistung zur Verfügung steht. Hat jemand zufällig einen Vergleichswert zur hand? Ansonsten google ich gleich selbst.

Edit:
Okay 6500 punkte bei antutu, scheint alles schick zu sein :)
 
Zuletzt bearbeitet:
sav schrieb:
Okay 6500 punkte bei antutu, scheint alles schick zu sein :)

Hab auch 6500/antutu. Zum Vergleich: mein Eken A90/1GHz Single/1GB Ram erzielt in Antutu 2650. Grasser Unterschied.

Leider war mein UG802 gestern Friede, Freude, Eierkuchen und heute instabil auch nach Systemrücksetzung (XBMC instabil, Freezer in anderen Anwendungen). Werde nun doch mal rooten und nach anderer Firmware suchen.

Aber: Habe mit der App Speed Test im WLAN 35.000 und mit LAN 45.000. Wie schauts bei Euch aus ? Wie aussagefähig sind diese Werte ?
 
pogodancer schrieb:
Werde nun doch mal rooten und nach anderer Firmware suchen.
Spar Dir das rooten, diese Firmware ist vor-gerootet und (zumindest die für auf die sd-card) supereinfach zu installieren!
 
Hallo
Habe heute von in4Deals meinen UG802 erhalten dieser zeigt beim Speicher 504mb an und beim Nand Flash 2,1 GB gekauft habe ich laut Beschreibung


Dual Core Mini PC UG802 Rockchip 3066 Android 4.0.4 1.2GHz Cortex-A9 Quad Core GPU 1GB RAM 4G ROM IPTV TV Box

Ist das jemanden auch schon passiert.Das sieht aus als ob der Speicher halbiert ist.

Lohnt zurücksenden oder Paypal Fall ?

gruss
 
Zuletzt bearbeitet:
mia_2010 schrieb:
UG802 ... zeigt beim Speicher 504mb an und beim Nand Flash 2,1 GB gekauft habe ich laut Beschreibung

Schau nochmal genau nach. Ich denke die 504mb sind Systemspeicher und die 2,1 GB sind der interne Speicher. RAM müssten so 800 oder 900 sein. Nimm mal irgendein Systemtool, z.B. Systeminfo.
 
Schau nochmal genau nach. Ich denke die 504mb sind Systemspeicher und die 2,1 GB sind der interne Speicher. RAM müssten so 800 oder 900 sein. Nimm mal irgendein Systemtool, z.B. Systeminfo.
Stimmt habe es gefunden Ram liegt bei knapp 900
Bin noch Android Beginner.

Danke für die prompte Antwort.
 

Ähnliche Themen

muffele
Antworten
0
Aufrufe
857
muffele
muffele
A
Antworten
10
Aufrufe
1.639
Appl1
A
legomovie43
Antworten
6
Aufrufe
170
legomovie43
legomovie43
Zurück
Oben Unten