[Anleitung] MultiROM - Fragen und Antworten

Solange du ein externes Netzteil hast für OTG kannst du das machen.
 
  • Danke
Reaktionen: Wod_Kattiten
Na mit Y-OTG und einem normalen Ladegerät. Für das normale TWRP war ja ein kernelpatch nötig, damit es das USB Device erkennt.
 
Dieses benötigt keinen Patch. Läuft ohne Probleme.
 
  • Danke
Reaktionen: Wod_Kattiten
kann man das rom auswahlfenster beim boot deaktivieren wenn nur eine rom installiert ist?
 
Nein, Countdown auf Null stellen wäre noch was.
 
Wenn ich multirom deimstalliere hab ich dann wieder cwm? Das habe ich nämlich gehabt bevor ich MultiRom geflasht hab. Oder muss ich dann das recovery wieder flashen?
 
Du musst schon das Recovery wieder installieren. Der Deinstaller bezieht sich nur auf den multirom bootloader und sonst nichts.
 
  • Danke
Reaktionen: THEROMJUNKY
Ist die aktuelle Version aus dem store jetzt wieder die richtige ?

Gesendet von meinem Nexus 4 mit der Android-Hilfe.de App
 
Wie meinst du das?
 
Du hattest auf der letzten Seite über ein falsches image geschrieben.

Gesendet von meinem Nexus 4 mit der Android-Hilfe.de App
 
Das ist behoben und geht.
 
  • Danke
Reaktionen: simondo
Also Roms die auf Android Version 4.2 oder 4.3 befinden sich lassen sich problemlos flashen? Als nämlich mal PA 3.99 geflasht habe (mit cwm ohne multirom) kam das Google Logo und da blieb es auch stehen.
 
Falsches Modem. ;)
 
Wusste ich danach auch :D also bei multirom muss ich auch das modem flashen oder?
 
Sicher.
Dafür gibt es ja extra diese Funktion für. :)
 
  • Danke
Reaktionen: THEROMJUNKY
Hi ihr,

habe die letzte Zeit oft das problem das sich mein touchscreen aufhängt. passiert aber nur in der Internal Rom. in der zweiten oder Dritten kommt das nie vor.
habe auch schon mehrere Roms ausprobiert AOSP, CM usw. aber immer das gleiche phänomen. Ich kann meine SIM Pin eingeben, aber sobald ich meinen Lockscreen PIN eingeben will geht nichts. das N4 nimmt einfach die Nummern nicht an. ich kann aber das Lockscreen Karusell drehen oder die Kamera aufrufen. nur eben nicht die PIN eingeben.
Meint ihr das es helfen würde Multirom nochmal neu zu flashen?
 
Das liegt nicht an MultiROM, sicher ein Problem seitens der laufenden ROM/Kernel Komination.
 
MultiROM v23 ist draußen.
 
  • Danke
Reaktionen: Andi-Roid und Pharao373
Hat funktioniert ^^ Ist deinstalliert :)
 
Zuletzt bearbeitet:
Neues TWRP und Recovery eingefügt.
 
  • Danke
Reaktionen: Andi-Roid

Ähnliche Themen

Sioma
Antworten
0
Aufrufe
8.183
Sioma
Sioma
solaris63
Antworten
28
Aufrufe
9.480
broken09
broken09
C
Antworten
32
Aufrufe
13.039
Pjotrek
P
Zurück
Oben Unten