[How To] TWRP-Recovery für LG G2 Stock-Kitkat-ROM 4.4.2

Also rooten app installieren app starten und anweisungen folgen und fertig.
Sorry bin nen bissel schwer von begriff hab mit der app schon mal g2 geschrottet hatte aber die falsche apk verwendet:rolleyes2:
 
Musste ein bisschen googeln welches die richtige Version ist für deins. Für mein offenes musste man glaub die 802 nehmen.

Und die apk installieren und die Anweisungen befolgen.
Im anschluss rebooten und APP + apk löschen (optional).

Damit das knock knock feature wieder geht musste noch das Zitat im ersten post lesen.
 
Danke hat super geklappt!!:thumbup:

Der ursprüngliche Beitrag von 17:53 Uhr wurde um 19:42 Uhr ergänzt:

Kann ich jetzt einfach Cyanogenmod installieren oder muss ich noch was beachten
 
Lies einfach den CM11 Eingangspost dort im Thread.
 
Also den direckt von der Cyanogenmod Seite?
Eigendlich will ich nur wissen ob es irgendwelche Probleme mit dem gedowngradeten Bootloader gibt.
 
Zuletzt bearbeitet:
Gibt es eigentlich auch eine Möglichkeit sich wenn man einmal TWRP drauf hatte wieder das Stock Recovery zu flashen? Dann könnte man ja OTA Updates installieren und anschließend erneut Rooten und TWRP aufspielen. Oder sehe ich das falsch?
 
Blos kein OTA update mit recovery das gibt blos probleme. Ich würd einfach über den Downloadmodus und dem Lgflashtool die orginal Rom zu flashen.
 
jemus schrieb:
Dann könnte man ja OTA Updates installieren und anschließend erneut Rooten und TWRP aufspielen. Oder sehe ich das falsch?

Prinzipiell ja, ABER: Sobald noch irgendwelche anderen Modifikationen vorgnommen hast, verweigert das OTA-Update ohnehin seinen Dienst. Also mir wäre das zu gewagt ;)
 
Okay.. Mir gehts eigentlich eher darum, die Benachrichtigung für das bereits geladene Update nicht mehr angezeigt zu bekommen. Das erschien mir eine mögliche Lösung darzustellen. Aber du hast schon recht es ist auch xposed und ein Modul installiert das wird dann wohl Probleme geben dann muss ich eine andere Lösung finden..
 
Hat noch jemand Probleme mit dem TWRP 2.7.0.0?
Manchmal kommt fail wenn ich ein Backup erstellen will, aktuell von CloudyFlex 2.4 und dann wiederum habe ich Probleme ein Nandroid, CloudyFlex 2.3 sowie CM11, wiederherzustellen.
Jemand eine Idee?
 
Das das update nichtmehr angezeigt wird drück einfach lange auf die Benachrichtigung dann auf App info und dort dann auf Naricht nichtmehr anzeigen.
 
  • Danke
Reaktionen: jemus
Wenn oder was meist du?
 
@ profil: Hatte ich gestern auch. Wollte von der Pardus 7.1 ein Backup machen. Sowohl auf internen Speicher als auch auf OTG jedes mal fail. Das Backup von der Stockrom auf OTG hat vor ein paar tagen ohne Probleme geklappt.
 
Ja genau so ist's, mal funktioniert es mal nicht,reine Glücksache
 
2.7.1.0 ist seid gestern zu haben.
 
Gibt es Unterschiede, Verbesserungen?
 
What's new in 2.7.1.0:

Add GUI option to change or repair file systems on individual partitions. The change is destructive so backup your data including internal sdcard first. This option should make it a little easier to migrate a device from ext4 -> f2fs, for instance. You will find this option under Wipe -> Advanced Wipe, then select only one partition and then press the Repair or Change File System button. If a developer has added f2fs support for your device and we don't have it in TWRP, please contact me via PM to arrange for it to be added.Various bugfixes to backup and restoreImprovements to USB storage handlingAdded a class to search for files to make finding the correct brightness file automatic in most casesVarious other bugfixes and tweaks
 
  • Danke
Reaktionen: profil
Der link geht nicht..?
 

Ähnliche Themen

S
  • Spryder
Antworten
0
Aufrufe
2.386
Spryder
S
Frink88
Antworten
43
Aufrufe
40.125
Lisa-91
L
lil-pete
Antworten
2
Aufrufe
15.926
katkle902
K
Zurück
Oben Unten