[How-To] TWRP-Recovery für LG G2 (v2.7.0.0)

Ich würde gerne von Philz Touch auf TWRP wechseln. Kann ich die TWRP Zip drüber flashen oder wie muss ich vorgehen? Danke schon mal.
 
Ja, in der Zwischenzeit war ich mit Handymeister in Kontakt. Die zip aus dem OP war korrupt und nur wenige Kb groß. Jetzt läuft's
 
@Androite: Danke für die schnelle Antwort. Wo finde ich die aktuellste zip?
 
@lil-pete Nimm die, die ich im Beitrag oben verlinkt habe. ;) Ist zwar nur die 2t aktuellste. Aber 2.7.1.0 ist fürs G2 anscheinend verbuggt. ;)

@androidin ah ok. Danke. Aber jetzt ist wieder eine funktionsfähige im OP verlinkt?!
 
  • Danke
Reaktionen: lil-pete
Ist derselbe wie im OP und derselbe wie ich oben reinkopiert habe. OP in dem Fall angepasst. :)
 
  • Danke
Reaktionen: androidin
Hallo,

ich habe den Startbeitrag gestern bereits aktualisiert und den fehlerhaften Link ersetzt.

Viele Grüße
Handymeister
 
  • Danke
Reaktionen: androidin und Androite
Guten Tag, da ich aufgrund eines massiven Problems alles neu machen musste, wollte ich jetzt mein Backup wieder einspielen was ich damals gemacht habe. Habe den Ordner von dem Backup damals sicherheitshalber auf den PC verschoben. Nun die Frage, wohin muss ich das wieder kopieren damit das Recovery das als zu wiederherstellendes Backup erkennt?
 
emulated/0/TWRP/BACKUP/0383e07206d41957
 
  • Danke
Reaktionen: DerMeilenstein
Nafi schrieb:
sicher?

Falls es die Einstellung gibt:
Was ist in den Entwickleroptionen eingestellt für den Root Zugriff? ADB & Apps ?

:confused2: :confused2: :confused2:
warte was für ne einstellung?
 
Einstellungen -> Über das Telephon -> sieben Mal auf die Buildnummer tippen. ;) Dann hast du die Entwickleroptionen sichtbar.
 
Jaja schon klar aber was für ne option in den developer options?
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Na, von wo aus überall Root zugriff möglich ist. Ich weiss nicht, was du genau meinst. ;)
 
Hm wie heißt die option? :O Möchte endlich ein funktionierendes TWRP :OOO
 
Genau so wie sie oben beschrieben ist:
Root-Zugriff

und dort kannst du zwischen aus, apps oder apps&adb auswählen. Sollte bzgl TWRP aber gar keinen unterschied machen...
 
Das einzige was bei mdir was mir abd zu tun hat ist das Überprüfen von über usb geladenen apps.. Gibt es diese einstellung vielleicht nür fürs G2? Weil ich benutze ein G Pad :O
 
Kann sein. Ich weiss es nicht. Aber du veesuchst nicht ernsthaft, ein G2 Recovery mit einer G2 Anleitung afs G Pad zu bringen?! Hoffentlich auch kein G-Pad Recovery mit einer G2 Anleitung...
 
Nachdem ich seit gestern kein Netz mehr mit dem G2 habe, wollte die die ROM neu flashen.
Also habe ich einen Full Wipe durchgeführt und stellte dann fest das ich die zip vom Rom überhaupt nicht auf dem Handy habe.
Ins TRWP komme ich weiterhin rein. Wie kann ich die ROM nun aufs Handy kopieren um sie zu flashen?
 
@CyPreX per USB-OTG oder per MTP, sofern du die neueste Version von TWRP installiert hast.
 

Ähnliche Themen

S
  • Spryder
Antworten
0
Aufrufe
2.375
Spryder
S
lil-pete
Antworten
2
Aufrufe
15.905
katkle902
K
Frink88
Antworten
43
Aufrufe
40.058
Lisa-91
L
Zurück
Oben Unten