Downgrade von Froyo --> Eclair

die froyo threads mal lesen ;)
 
da steht was über die gapps? naja sorry aber ca 200 seiten sind schon viel.. google hat mcih ncih weitergebracht :/
 
über die gapps nciht , aber über die 4 tasten usw .;)
 
sorry aber ich find nur wie alle schreiben geht nicht usw. hilft mir dann nicht wirklich weiter ;(
 
Habe ausversehen mein Nandroid Backup vom Auslieferungszustand meines Handy gelöscht, kommt noch irgendwo an eins ran?
 
ich hab im moment die :
-android-build-3-4-2_145-003-finland-deblur

drauf. kann ich mit hilfe eines backuup meines telephones wieder auf die original flashen oder kann ich generell einfach hier eine original 2.1 wieder zurückflashen?
 
Liest denn keiner mehr die 1. Seite mit der Anleitung :confused2:
 
wie? das ist alles? weil in dem Thread wo das rom her ist,steht,dass ein downgrade nicht möglich sei ausser auf eine bestimmte version. ich will ja nix kaputmache,da frage ich lieber nochmal nach
 
@Anubis80: Beachte das du dafür ein CWM Backup der 2.1 Rom brauchst und das das haptische Feedback der Tasten laut einigen Usern danach nicht mehr funktioniert.
 
Zuletzt bearbeitet:
Danke schön.

Ich lasse es jetzt erstmal drauf, ist mir zu unsicher geworden. Ich kann ja die Finale Version später flashen und dann isses ja auch ok. Ich vermisse ja auch nur blur und die anzeige der mails.

gruß
 
@Anubis dann flash dir die Uk 117 und du hast wieder Blur

Sent from my GT-I9000 using Tapatalk
 
Seitdem ich downgrade gemacht hab, geht kein vibration mehr... Nicht wie beschrieben nur die 4 tasten.. Also nicht bei sms oder anrufe nirgends. Und bei den einstellungen ist es an :(
Nichtmal wenn ich bei der lautstärke taste drück bist auf vibramodus

Gesendet mit der Android-Hilfe.de-App
 
das ist doch nun wirklich schon oft gesagt worden, dass die Vibration dann nicht mehr geht.
flashe am besten wieder auf Froyo. Oder warum bist du wieder auf 2.1 zurück ?
 
Weil meine ganzen programme nichtmehr richtig laufen.. und ich den lockscreen nicht anständig wegbekomme.

Gesendet mit der Android-Hilfe.de-App
 
gut zu dem Lockscreen kann ich jetzt nichts sagen, da ich mich damit nie beschäftigt habe.
Aber wieso laufen deine Apps nicht mehr ?
ruckelt alles ?
Vorher und nachher einen Full Wipe gemacht ?
ich hatte schon alle 2.2 Froyos drauf und bei keiner ein Problem in Beziehung der Performance oder das Apps nicht mehr liefen
 
  • Danke
Reaktionen: Jannek
Um nur mal ein beispiel zu nennen, task switcher kann keine programme mehr killen

Gesendet mit der Android-Hilfe.de-App
 
nun gut da hast du dir aber ein "nicht so gutes" Beispiel ausgesucht.
Da Android selbst eine gute Speicherverwaltung hat finde ich diese "App Killer" eh unnötig.
Froyo ist zu dem Thema auch weitaus besser als Eclair.

Lass den mal weg und gucke ob es dann ordentlich läuft.
sonst versuche eine andere App die dieses kann.
 
Welche vorteile hab ich denn gegenüber der alten?? Ich hab nich wirklich was neues gefunden.. uuuund, ich kann mein backup von der alten nich auf die neue machen.

Gesendet mit der Android-Hilfe.de-App
 
Als ich zu Froyo gewechselt habe konnte ich problemlos meine ganzen Apps, die ich vorher mit Titanium Backup gesichert habe, zurückspielen. Lief allet knorke!
 
Des weiteren kann ich beim telefonieren nichtmehr auflegen, da ich nichtmehr zum bildschirm komme. Das handy erkennt das ichs am ohr hab aber nicht umgekehrt. Ich kann auch nicht mit der sperrtaste wiedee auf den bildschirm zurück. Muss also immer warten bis der andere auflegt. Kann man das fixen?

Gesendet mit der Android-Hilfe.de-App
 

Ähnliche Themen

A
Antworten
3
Aufrufe
2.357
Cua
Cua
Defy@1.1Ghz
Antworten
56
Aufrufe
30.869
SkullSplitter
SkullSplitter
MaGiXeN
Antworten
48
Aufrufe
126.980
timbo036
T
Zurück
Oben Unten