Hallo alle Zusammen. Ich habe ein Problem mit meinem Defy. Ich habe es Gestern gerooted und den CM7 installiert, so wie es bei Chip.de beschrieben wird. Das hat alles geklappt. Doch dann habe ich, ohne weiter nachzudenken, blöderweise bei dem Programm, mit dem man in das Bootmenü kommen kann um den CM zu installieren, auf Uninstall gedrückt. Dann ging der Akku leer und beim nächsten Neustart heute Morgen ging nichts mehr. Er kommt der erste Schriftzug und die blaue LED leuchtet, doch ich komme weder in dieses Bootmenü bei dem man den CM installieren musste, noch läd das Betriebssystem.
Deshalb wollte ich dann mein Gerät flashen, da es ja wohl die enzige Möglichkeit ist, es wieder zum laufen zu kriegen. Dazu bin ich genau wie bei dem zugehörigen Thread vorgegangen (In den BootLoader Modus komme ich) (Diese ROM wollte ich nehmen:
Android 2.2.2 Froyo 3.4.2 179.002 CE Retail DeBlur). Doch egal was ich auch versuche, RSD erkennt das Gerät nicht. Ich hab alles versucht. Den Akku Macgyvern und auch alle anderen Fehlerlösungsmöglichkeiten aus dem flashen Thread habe ich befolgt, doch es passiert einfach nichts. Ich hatte vor dem Root Froyo installiert und ich habe Windows 8, doch ich denke nicht dass das mit Windows zusammenhängt.
Kann mir hier jemand helfen oder ist die letzte Lösung DatRepair?

Danke und viele Grüße
strohmy