[Anleitung] 3-Tasten-Kombination wiederherstellen für jede Firmware

Kies war aus, habe es jetzt an nem anderen Port probiert. Ein bisschen weiter ist es schon gekommen, aber hier bleibt es wieder stehen (und das Handy startet auch nicht neu).

<ID:0/006> Added!!
<ID:0/006> Odin v.3 engine (ID:6)..
<ID:0/006> File analysis..
<ID:0/006> Enter CS for MD5..
<ID:0/006> Check MD5.. Do not unplug the cable..
<ID:0/006> Please wait..
<ID:0/006> Checking MD5 finished Sucessfully..
<ID:0/006> Leave CS..
<ID:0/006> SetupConnection..
<OSM> All threads completed. (succeed 0 / failed 1)
 
Dann den nächsten Port versuchen, bis Du alle durch hast :winki:


Ansonsten mal ALLE USB-Anschlüsse am PC trennen, dann Handy anstecken und dann mal nur die Maus anstecken, damit Du ODIN noch bedienen kannst.


Ist zwar echt seltsam, aber versuch es weiter. Zur Not PC auch mal eben neu starten.

Ach ja, bei PDA hast aber wirklich nur die md5-Datei eingefügt oder die ganze .zip ? Sieht man auf Deinem Bild nicht gut.

In PDA gehört wirklich nur die .md5-Datei rein !


Siehe Anleitung Punkt 6:

6. In Odin 1.3 als PDA die FIX Datei "Aries_P-SBL.tar.md5" einfügen
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Alle USB Ports getrennt, auch Pc neugestartet, nochmals versucht bei allen usb-ports, geht immer nur noch bis:
<OSM> All threads completed. (succeed 0 / failed 1)

Bei PDA habe ich die .tar.md5 Datei verwendet.

Wenn ich die adb-Anwendung per CMD öffne, muss ich dann noch etwas eintippen/machen (Habe ich bisher nicht)?

EDIT: Habe ich das richtige Odin? Also das Odin mit Pit, oder gibt es nur ein Odin ohne Pit, dass ich hätte nehmen sollen?
 
Hallo

Du hast dir deinen Bootloader zerschossen.
Jetzt bleibt dir nur mehr die Möglichkeit mit hilfe des USB Tricks in den Downloadmodus zu kommen.
 
@stickerer

Hast du im Gerätemanager geprüft, ob dein SGS richtig verbunden ist und die Treiber korrekt sind?
Wenn einmal ein Modem "Samsung Mobile Modem" und einmal ein USB-Controller "Samsung USB Composite Device"ohne ein Ausrufezeichen erscheint, dann ist alles ok!

@DrMole

Der Bootloader wurde doch laut Log noch gar nicht geflasht.
Mann könnte evtl. Auch noch per Adb in den Download Modus kommen.

Tom
 
Wenn bei den Bootloader Update Fail kommt, dann wars das mit den Bootloadr, ist mir auch schon passiert.
 
Bevor ich jetzt anfange mir so einen USB-Stecker zu basteln:

Kann ich dieses Tutorial nicht auch ohne der 3TastenKombi ausführen?
Falls mein Handy nach dem flashen nur noch vibirieren würde und ich es wipen müsste, könnte ich doch auch erst dann den USB-Trick machen, oder?
 
Kannst du, aber wenn es vibriert dann, hast du Pech gehabt, weil du es nachher nicht mehr wipen kannst weil du nicht in die Recovery kommst.
 
Aber der USB-Trick würde dann immer noch gehen, falls das Galaxy nur vibriert (konnte das jetzt nicht eindeutig aus deiner Antwort herauslesen)?
 
Ja der USB Trick geht immer.
 
nunja nicht ganz immer (wenn first und second bootloader beide schrott sind nicht), aber meistens... so viel kann nicht schief gehen damit, aber hatte mal einen fall, bei dem hat selbst das nix mehr gebracht... noch nichtmal das display ging an
 
Haha... Wenn ich überhaupt mal soweit kommen würde :laugh:

Jetzt bleibt der auch beim flashen wieder stecken!
 

Anhänge

  • android.png
    android.png
    15,3 KB · Aufrufe: 325
ach ja, da fällt mir grad was ein: ich wollte auch mal was über odin flashen (weiß nichmehr was) und das ging auch nicht... zumindest nicht mit 1.3. Hab dann ne ältere Version von Odin genommen. Versuch das mal ;)
 
Hab es jetzt mit Odin v1.0 versucht, ebenfalls erfolglos.
 
hmmm....
lol ... bei deinem screenshot ist bootloader-update garnich angehakt (ich denke doch aber, dass du das gemacht hattest?) stecke mal die tar woanders hin, und nich auf den desktop (wird zwar nix bringen, aber ich gehe grade alle optionen durch)
nimm auch mal den haken bei autoreboot raus

edit: vllt. bringt es auch mal was doch zurück auf JM5 oder so zu gehen? (wie gesagt, ich gehe grad nur alles durch was mir einfällt, also über unnötige sachen ruhig beschweren aber nicht übel nehmen :D)
 
Bootloader soll laut Anleitung auch nicht angehakt werden ( Ich beziehe mich jetzt hier auf dieses Tutorial!!!). Die tar woanders hinzugeben hat auch nichts bewirkt.
 
das ist doch auch ne anleitung zum flashen für ne Firmware. du muss bootloader anhaken, sonst weiß doch odin nicht, dass die .bin -oder was auch immer der bootloader für ne datei hat- für den bootloader installieren soll!
versuch es nochmal
 
Auch mit angehakerltem Bootloader nur bis:
<OSM> All threads completed. (succeed 0 / failed 1)
 
Zuletzt bearbeitet:
HI Leute..

Ich habe den 3-Tasten fix (wie auf der ersten Seite) getestet...
Leider hat es bei mir nicht funktioniert...

im odin ist FAIL gestanden... :thumbdn:

Jetzt startet mein SGS nicht mehr hoch und am Display ist nur mehr das Handy mit dem PC Symbol!

Was kann man da jetzt machen?? Lösungen???



danke

Achja.. komm natürlich NICHT in den Download Modus!!
 

Ähnliche Themen

B
  • Angepinnt
  • BigAznJimmy
2 3
Antworten
54
Aufrufe
47.036
Lukas5
L
Bödi
Antworten
10
Aufrufe
15.273
Blade Runner
B
Donald Nice
Antworten
4
Aufrufe
29.349
IsharYa
I
Zurück
Oben Unten