[Anleitung] 3-Tasten-Kombination wiederherstellen für jede Firmware

Ja, Methode funktioniert und ebenfalls Ja, USB-Debugging muss aktiviert werden !

Hast Du denn nicht die erste Seite mit der Anleitung in Ruhe durchgelesen ?

Da steht doch alles drin, einfach genau das machen, wie es dort steht :smile:
 
  • Danke
Reaktionen: backylasek
huhu boardmaster....doch hab ich ^^ nach 10mal lesen verliert man den überblick.....

und was soll ich sagen ????

ich konnte nicht warten .........hab die anleitung befolgt....recoverymodus läuft



1000 danke an euch....
 
Hey,

habe mir die Anleitung angesehen und es versucht, jedoch habe ich eine Problem bei ADB. Dort erscheint immer device offline.... gibt es eine Lösung zu dem Problem?

Lg
Lindi
 
Soo hab das ganze auch gerade mal probiert!

irgendwie blieb Odin aber nach em Start drücken hängen.... wielange dauert das flashen so grob? es kamen paar meldungen... dann stand als letzte noch dran setup connection... un joar mein SGS blieb im Downloadmodus... kein neustart kein nichts?!? sonst alles nach anleitung befolgt?! hätt ich länger warten müssen nach der letzten meldung oder was war der fehler?


glaub nachdem ich odin geschlossen hab hat ichs bissl zerschossen. konnt aber mit kies un reghack wieder auf original kies Frojo....

aber wieso ging der auto neustart net oder lag der fehler schon beim flashen? downloadmodus mit adb war drin. odin auch verbunden usw.!? also iwie komisch oder?
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Flashen einer ganzen Firmware dauert grade mal 3 Minuten, so ein Fix hier sollte viel schneller sein!

Und wenn ich lese, "setup connection" würde ich behaupten, bei dir war noch gar nichts passiert.

Kopier aber nächstes mal wenn es nach Fehler aussieht den ganzen Log aus Odin raus, ist einfacher.
 
ja es nächste mal gibts den ganzen text aus odin. Aber wie gesagt es kam eigentliche keine meldung.kein pass aber gerät war verbunden un hatte ein gerät in odin in gelb angezeigt.... Jmd ne idee.....????
 
War das SGS im Downloadmodus?
 
DrMole schrieb:
War das SGS im Downloadmodus?


Jap war wirklich meiner Meinung nach alles nach Anleitung. Downloadmodus mit adb reboot download. verbunden laut odin und ja nach em start eben keine reaktion... blieb auch im downloadmodus. musste en akku entfernen um neu zu starten....
 
Hast du vorhher Kies komplett geschlossen? Auch das Icon neben der Uhrzeit?

gruß
 
DrMole schrieb:
Hast du vorhher Kies komplett geschlossen? Auch das Icon neben der Uhrzeit?

gruß


ja auch dies... flash ja net zum ersten mal!?! :)

kanns vllt einfach am USB-Port gelegen ham oder iwie hätt ich vorher en neustart machen solln des iwie was am treiber für downloadmodus net ganz perfekt war?!!
... des hab ich gestern halt nicht? oder weiß no jmd was es gewesen sein könnt !?!? danke schonma...
 
Grüße einmal in die Runde,

Nach knapp 5Stunden einlesen in das ganze fühl ich mich sicherer und habe es gewagt.
Weil ohne "recovery/download" modus scheinen mir weitere schritte zu gefährlich.

hat perfekt geklappt hab nun den download modus... also können die weiteren schritte kommen!
so denke ich.

im grunde kann ich ja jetzt das teil auch bricken, oder? danach einfach wieder flashen im download modus mit odin und file.... bisschen basteln würd ich halt mit dem ding... :)

LG
thom
 
Zuletzt bearbeitet:
Hallo,

ichn habe mir auch die 2.2.1 Firmwareversion geflasht. Das einzigste was mir noch fehlte war der 3 Tastenmodus.

Diesen habe ich dank dieser Anleitung hier jetzt auch drauf.

Gruß und Danke

Sascha
 
Läuft der fix auch mit der JPY?????
 
Anscheinend hat die JPY den Fix drinnen, bin mir aber nicht sicher,
 
Wie meinst du das den Fix drinnen?
 
Wars nicht bei vielen die JPU etc geflashed haben das auf einmal die 3-Tasten Kombi ging?
 
Ok ich test ma obs einfach so nun geht? was i ja fast net glauben kann :D aber falls net läuft dann der fix au mit JPY oder test ich des ma lieber nicht?? =)
 
7h0m schrieb:
Grüße einmal in die Runde,
im grunde kann ich ja jetzt das teil auch bricken, oder? danach einfach wieder flashen im download modus mit odin und file.... bisschen basteln würd ich halt mit dem ding... :)

LG
thom


du darfst das teil jetzt bricken, und dann den stick nutzen, um in den dlmode zu kommen, aber ich glaube mit der tasten kombi geht das dann nicht
 
djmarques schrieb:
Wars nicht bei vielen die JPU etc geflashed haben das auf einmal die 3-Tasten Kombi ging?

Wenn du auf JPU flasht dann, kann theoretisch die 3 Tasten Kompi nicht wiederhergestellt werden, weil ja kein Bootloaderupdate gemacht wird.
 
Hallo,
ich wollte nur mal schnell mitteilen, dass es bei mir wunderbar geklappt hat, was DrMole geschrieben hat.
Ich bin zwar Computer-/Linux-/Smartcard-Crack, aber Android und die Smartphone-Hardware ist dennoch für mich Neuland und das Forum ist top und hilft ungemein! Ich war ja anfangs skeptisch, aber es lief reibungslos :smile:
 
  • Danke
Reaktionen: DrMole

Ähnliche Themen

B
  • Angepinnt
  • BigAznJimmy
2 3
Antworten
54
Aufrufe
46.979
Lukas5
L
Bödi
Antworten
10
Aufrufe
15.263
Blade Runner
B
Donald Nice
Antworten
4
Aufrufe
29.332
IsharYa
I
Zurück
Oben Unten