[Anleitung] Upgrade auf das offizielle Android 2.2.1 [JQ3/JPY/JS2] ODIN / KIES / ROOT

dann kann ich wohl noch abwarten und tee trinken. entbranden? geht das überhaupt??
 
Hey Leute ich habe die PDA:JPH / PHONE:JPP/CSC:JP9(AUT) bekomme kein Update angezeigt. Habe ich ein Branding?
Habe mein Galaxy erst seit ein paar Wochen :)
 
grueni31 schrieb:
dann kann ich wohl noch abwarten und tee trinken. entbranden? geht das überhaupt??
Einfach mit Odin z. B. die JPO flashen und dann mit Kies das Update. Oder gleich via Odin weiter auf 2. 2. 1


Getalptalkt von unterwegs
 
danke für den hinweis, aber ich habe absolut keinen plan von sowas, und habe angst, das mein handy anschließend garnicht mehr geht.

Verliert man durch solche Aktionen nicht auch sämtliche Garantieansprüche?

Ich glaube dann warte ich lieber bis das reguläre update über kies möglich ist, auch wenn die 2.2 version voll beschissen läuft
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Ähhm, bin jetzt leicht verwirrt:

Ist diese deutsche JQ3 jetzt ungefähr gleich *aktuell* wie die gestrige JS7 aus Holland? Oder ist die JQ3 wesentlich älter?
 
wo bekommt man denn diese jpo-dateien her umd das handy zu flashen??
 
Hmmm, hab grad von js5 auf jpo zurück per Odin und wollte nun per Kies die neue offizielle drauf machen aber leider:

Diese Geräteversion kann nicht aktualisiert werden (KIES 2.0.0.11014_49)...

PDA: JPO, PHONE: JPP, CSC: JPO (DBT)...

Warum gehts bei mir nicht?????:blink:
 
grueni31 schrieb:
danke für den hinweis, aber ich habe absolut keinen plan von sowas, und habe angst, das mein handy anschließend garnicht mehr geht.
grueni31 schrieb:
wo bekommt man denn diese jpo-dateien her umd das handy zu flashen??
-> https://www.android-hilfe.de/forum/...nbedingt-lesen-sgs-faq.68619.html#post-930352
lies einfach, ist extra für Leute gemacht die noch keinen Plan haben, Dort werden alle deine Fragen beantwortet.
 
GTownBruce schrieb:
Hmmm, hab grad von js5 auf jpo zurück per Odin und wollte nun per Kies die neue offizielle drauf machen aber leider:

Diese Geräteversion kann nicht aktualisiert werden (KIES 2.0.0.11014_49)...

PDA: JPO, PHONE: JPP, CSC: JPO (DBT)...

Warum gehts bei mir nicht?????:blink:

hast du eine reine dbt?

wie ist der produktcode in der win registry?

da muss auch dbt stehen wenn nicht kein update
 
Gibt es genau diese Version auch irgendwo als Download um sie mit Odin zu flashen?
Keine Lust Kies zu installieren...:thumbdn:
Am liebsten wär mir die 3-Files Variante um alles komplett frisch aufzusetzen...
 
Hallo,
mal so am Rande, lohnt sich der Aufwand denn noch auf die offi. 2.2.1 zu flashen, wo doch die 2.3.x im März noch kommen soll?!
 
Ich wollt nur mal sagen, dass bei dieser firmware alles genau so läuft wie auf der js5 auch.... hab den k13c speedmod kernel geflasht, alles läuft wie gewohnt.

Andro_ID schrieb:
Hallo,
mal so am Rande, lohnt sich der Aufwand denn noch auf die offi. 2.2.1 zu flashen, wo doch die 2.3.x im März noch kommen soll?!

AHAHAHHAHAHHAHAHHAHAHAHAAAAA
 
@ deralexx bei samfirmware.com gibts js2 zum download müsste die eigentlich sein.

was ich dann aber nicht verstehe ist dass es js2 bei samfirmware ja schon seit januar gibt also sollte js5 aktueller sein oder?

Gesendet mit der Android-Hilfe.de-App
 
Andro_ID schrieb:
im März noch kommen soll?!

Ich wette 1€ dagegen... der Weg zum Update auf 2.2 hat eindeutig seine Spuren hinterlassen :huh:
 
was hat es denn mit diesem "over the air" auf sich, kann man diese funktion im handy irgendwie einstellen und direkt über das handy ein firmware-update machen?
 
grueni31 schrieb:
was hat es denn mit diesem "over the air" auf sich, kann man diese funktion im handy irgendwie einstellen und direkt über das handy ein firmware-update machen?

vermutlich plant samsung in zukunft updates auch über OTA anzubieten und nicht nur über kies.
 
hat denn jemand von euch ein SGS von O2 und hat die Firmware 2.2.1 regulär (also ohne flashen) über kies aufs handy bekommen?
 

Ähnliche Themen

B
  • Angepinnt
  • BigAznJimmy
2 3
Antworten
54
Aufrufe
46.979
Lukas5
L
Bödi
Antworten
10
Aufrufe
15.263
Blade Runner
B
BadFriend
Antworten
15
Aufrufe
17.479
BadFriend
BadFriend
Zurück
Oben Unten