[Anleitung] Upgrade auf das offizielle Android 2.2.1 [JQ3/JPY/JS2] ODIN / KIES / ROOT

GTownBruce schrieb:
mein Produktcode in der win registry ist GT-I9000HKDDBT...

Sollte doch passen, oder???


Hey Leute ,

bei mir kein DDBT und somit kein Update ...WIe bekomme ich das denn hin ?
 
das ist äußerst unrealistisch, die gebrandeten geräte brauchen sicher noch mindestens 2 wochen... eher länger...
 
Hmm mist, jetzt juckt es mich aber in den Fingern...

ahhh kann michnicht zurückhalten, schnell gucken wie voll der Akku ist..
*tapptapp tapp* :blink:

Hmmm ok mal schnell an die Steckdose, noch ist ja früh am Abend:D

Muss denn unbedient Kies 2 sein oder geht auch Kies 1 jetzt ?
So Richtig hat darauf noch keiner geantwortet....
 
ninjafox schrieb:
AHAHAHHAHAHHAHAHHAHAHAHAAAAA

Hmm OK :confused2:

Frage deshalb, da ich selbst die JPX drauf hab und mittlerweile echt zufrieden bin. So nach dem Motto "nerver change a running system!" :sneaky:

Aber wie das so ist mit der Neugier. Bringt mir das Update auf JPY wirklich was?! Ist der Gallery bug noch vorhanden und was passiert mit nem modifzierten Theme?
Reicht ein Backup über Titanium oder besser Nandroid?
 
GTownBruce schrieb:
mein Produktcode in der win registry ist GT-I9000HKDDBT...

Sollte doch passen, oder???

Hat keiner eine Idee??
 
GTownBruce schrieb:
Hat keiner eine Idee??

Du hast geschrieben du hast die JPO-JPP-JPO.

Die offizielle deutsche Version war aber die JPO-JPP-JP3.
 
jup, kies kann nur updaten wenn die firmare eine OFFIZIELLE ist die man auch über kies flashen kann... der product code ist dann die zweite stufe und prüft, ob für dein gerät ein neueres update verfügbar ist.

ich habs so gemacht:

hab JM8 mit der JM1 CSC geflashed, danach JPO drüber mit odin. dann kies update.
 
@ninja

was machen die leute die jpy/Js5 per ODIN geflasht haben sollten die wieder zürück auf die Orginale wen ja wie.

@KEV PRESSEONKEL ist wahrscheinlcih der Karneval :)
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Hey Leute ein update auf 2.2.1 kann ich bestimmt knicken mit meiner version?
PDA:JPH / PHONE:JPP/CSC:JP9(AUT)
 
adlerauge80 schrieb:
was machen die leute die jpy/Js5 per ODIN geflasht haben sollten die wieder zürück auf die Orginale wen ja wie.

@KEV PRESSEONKEL


also eine einfache methode die funktioniert steht über deinem beitrag... ich hatte die js5, bin per odin auf JM8 mit der jm1 csc und dann jpo drüber:


JM8: http://www.multiupload.com/FCYKST8QBO
CSC für jm8 http://www.multiupload.com/26M8V2D10R
mit odin flashen... ich mach immer gerne repart ^^ (mit 512er pit)

danach die jpo drüberflashen mit ohne repart: http://www.multiupload.com/VGRN7K0JT6

ka ob man direkt die jpo flashen kann, so gings auf jeden fall bei mir.
sischer is sischer.



hat hier jemand schon den speedmod kernel geflasht und extended controls im einsatz?
bei mir hat EC nämlich nachm flashen des speedmod kernels keinen rootzugriff mehr (wie schon bei js5)
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: SGSLover
ninjafox schrieb:
also eine einfache methode die funktioniert steht über deinem beitrag... ich hatte die js5, bin per odin auf JM8 mit der jm1 csc und dann jpo drüber:


JM8: Multiupload.com - upload your files to multiple file hosting sites!
CSC für jm8 Multiupload.com - upload your files to multiple file hosting sites!
mit odin flashen... ich mach immer gerne repart ^^ (mit 512er pit)

danach die jpo drüberflashen mit ohne on repart: Multiupload.com - upload your files to multiple file hosting sites!

ka ob man direkt die jpo flashen kann, so gings auf jeden fall bei mir.
sischer is sischer.



hat hier jemand schon den speedmod kernel geflasht und extended controls im einsatz?
bei mir hat EC nämlich nachm flashen des speedmod kernels keinen rootzugriff mehr (wie schon bei js5)

@Ninja erklär mal wie du genau vorgegangen bist. Per ODIN .... wäre echt fein thanks....:D
 
adlerauge80 schrieb:
@Ninja erklär mal wie du genau vorgegangen bist. Per ODIN .... wäre echt fein thanks....:D
das steht doch da...

erst die 3 firmware dateien aus den 2 download quellen flashen per odin und dann die JPO als PDA flashen per odin.

fertig.
 
Hattet ihr alle das Galaxy zu 100% geladen für das Update oder reichen weniger?
 
ninjafox schrieb:
das steht doch da...

erst die 3 firmware dateien aus den 2 download quellen flashen per odin und dann die JPO als PDA flashen per odin.

fertig.

Das ist schon klar ich saug mir die gerade bloss was füge ich wo ein. Mach das jetzt zum ersten mal das Teil hatte mir mein Freund geflasht. Wen er es kann, kann ich es auch.
 
Ich habe die JPO firmware als 1 teilige kann ich die einfach über meine(VD2 Branding) mit Odin trüber flashen und dann ubdaten?:confused:
 
Hallo, soeben erfolgreich mit Kies geupdatet von JPO auf JPY. Freies Samsung Galaxy ohne Brandings. Gedauert hat es ca. ne halbe Stunde. Viele Grüße... :thumbsup:
 
Zuletzt bearbeitet:
Nein die benutzeroberfläche von Odin selber wo kommt was rein .... meinte ich welche reihenfolge ? Vielen Dank
 

Ähnliche Themen

B
  • Angepinnt
  • BigAznJimmy
2 3
Antworten
54
Aufrufe
46.888
Lukas5
L
Bödi
Antworten
10
Aufrufe
15.248
Blade Runner
B
BadFriend
Antworten
15
Aufrufe
17.457
BadFriend
BadFriend
Zurück
Oben Unten