[Anleitung] Upgrade auf das offizielle Android 2.2.1 [JQ3/JPY/JS2] ODIN / KIES / ROOT

wie lautet das passwort
 
das passwort lautet: abc

nein, jetzt im ernst . . von welchem passwort redest du?
 
Soviel hab ich auch schon raus. JPO ist nur 2.2. Bei mir gibts auch kein Update, da eplus branding.
Wird bei dir auch so ähnlich sein. Mach mal die Tastenkombi.

MfG
 
Also,ich habe es gerade mal getestet.Bei mir verlangt er kein Passwort.Archiv lässt sich so entpacken.
 
Habs gerad auch getestet, brauchte auch kein PW . . . ( hat deshalb etwas gedauert )

Beim nächsten mal deinen Beitrag editieren anstatt einen Doppelpost zu machen!

Appropos schlafen, das mache ich jetzt. Seid fleißig und viel spaß beim Flashen ;)
 
von wo hast du es runtergeladen welcher anbieter#
 
Na unter dem Link den du oben gepostet hast.
 
Hallo :)

Kann ich per Odin über meine JPO, die ich per Kies Reghack installiert hab, nochmal auf JPO flashen um das Branding wegzubekommen? Oder muss ich dafür zurück auf eine ältere FW?

Momentan: XXJPO/XXJPP/DBTJP3 mit DVD2 Product Code


Grüße Koga
 
ichich56 schrieb:
Soviel hab ich auch schon raus. JPO ist nur 2.2. Bei mir gibts auch kein Update, da eplus branding.
Wird bei dir auch so ähnlich sein. Mach mal die Tastenkombi.

MfG


wie bekomme ich den raus ob meiner ein eplus branding ist?
 
und wo bekomme ich diese version herr

Erhältlich für Productcode DBT mit JPO als Basisfirmware!

ich habe hier eine jpo version wen ich die aber flashe meint kies zu mir das die geräteversion nicht aktulisiert werden kann?
 
phantasticc schrieb:
Habs gerad auch getestet, brauchte auch kein PW . . . ( hat deshalb etwas gedauert )

Beim nächsten mal deinen Beitrag editieren anstatt einen Doppelpost zu machen!

Appropos schlafen, das mache ich jetzt. Seid fleißig und viel spaß beim Flashen ;)

habe jetzt au auf jm4 wenn ich jetzt noch die jpo drauf mache muss ich bei re-part ein häckchen rein oder nicht. Kommt bei phone und csc was rein oder nicht.
 
falls noch jemand ein passwort eingeben muss es ist warscheinlich "samfirmware.com"
 
:D war schon immer muttis liebster vielen vielen vielen dank hat geklappt.:D:D:D:D Mit Odin .

Bei Kies steht dran diese Geräterversion kann nicht aktual.... werden.

PDA jpo/ Phone jpp/ CSC jpo dbt was habe ich falsch gemacht.

Gute Nacht man schreibt sich morgen muss au mal pennen. Dammmm schon fast 3 .....
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Bei mir ist der changelist : 875036 ist das richtig?
 
Zuletzt bearbeitet:
adlerauge80 schrieb:
von wo hast du es runtergeladen welcher anbieter#

Falls Du die JPO über Samfirmware.com runtergeladen hast und das Passwort für die FW meinst: samfirmware.com
Ist immer so,bei allen FW's dort.
 
Habe die JPY von Samsfirmware.com vor einiger Zeit geflasht, macht es Sinn nun auf die Originale zu gehen?

Die Version von Samsfirmware.com ist doch eigentlich aktueller, oder nicht?
 
adlerauge80 schrieb:
:D war schon immer muttis liebster vielen vielen vielen dank hat geklappt.:D:D:D:D Mit Odin .

Bei Kies steht dran diese Geräterversion kann nicht aktual.... werden.

PDA jpo/ Phone jpp/ CSC jpo dbt was habe ich falsch gemacht.

Gute Nacht man schreibt sich morgen muss au mal pennen. Dammmm schon fast 3 .....

Ja, CSC muss JP3 sein, ich hab dir gesagt du musst meine dateien nehmen und so einsetzen wie auf den screenshots die ich gepostet hab. dann gehts.
 

Ähnliche Themen

B
  • Angepinnt
  • BigAznJimmy
2 3
Antworten
54
Aufrufe
47.028
Lukas5
L
Bödi
Antworten
10
Aufrufe
15.271
Blade Runner
B
BadFriend
Antworten
15
Aufrufe
17.492
BadFriend
BadFriend
Zurück
Oben Unten