[Anleitung] Upgrade auf das offizielle Android 2.2.1 [JQ3/JPY/JS2] ODIN / KIES / ROOT

kann ich mein galaxy s mit jpk irgendwie ohne odin auf eine offizielle version flashen

Danke
 
Tutorial in Post#1 hinzugefügt!
 
  • Danke
Reaktionen: Kev
ninjafox schrieb:
Ja, CSC muss JP3 sein, ich hab dir gesagt du musst meine dateien nehmen und so einsetzen wie auf den screenshots die ich gepostet hab. dann gehts.

Ja toll wie.kriege ich das jetzt hin.
 
im 1. post ist jetzt eine noch einfachere methode beschrieben, machs nach der.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
@ninja
ich hatte die CSCJM1 draufgeflasht. Wieso er mir jetzt kein update anzeigt. Keine Ahnung.

muss ich jetzt die JPO/JPP und die CSC datei nochmals runterladen und dan wieder mit ODIN aufspielen.

Oder reicht das wenn ich nur die CSCJP3 datei aufs Handy spiele.

Vielen Dank
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Siehe dir den 1.post an! Da steht alles detailliert was du machen musst.

Kannst dann eigentlich nichts mehr falsch machen
 
bei re-part muss häckchen rein und die 512 pit nehmen oder, und nochmals richtig aufspielen.

Vielen Dank.
 
MYSTERY schrieb:
Ich bekomme immer die Meldung,In der heruntergeladenen Datei wurde ein Fehler gefunden.Möchten sie den Download erneut versuchen ? Und das passiert immer beim %5.Habe die Produktcode GT-I9000HKDDBT lieg das an mir ?

Hilfeeee :)
 
@Adlerauge: Sorry ersten Post NICHT gelesen! Zum Thema repart und Pit bitte FAQ und das hier lesen! Und den ersten Post nochmal... Da hab ich auch was zum Thema repart und Pit geschrieben. Ist aber davon abhängig welche JPO du nimmst!

@MYSTERY: Rechner und Phone neustarten und nochmal probieren. Beim DL ist was schiefgelaufen, was auch an der Last der Server liegen kann.
 
@Donald doch ich habs gelesen da ich ja auf JPO/JPP bin wollte ich wissen ob ich jetzt das Häckchen setzten und die 512pit nehmen muss. Mehr auch nicht.
 
Habe alles ausprobiert geht leider nicht,bis %5 lädt und dann feierabend.Oder hat Samsung gegen die Hamburger was :biggrin:
 
Ja :) - fertig
 
@adlerauge: Wie es im ersten Post steht! Nur dann repart und pit auswählen, wenn euer letzter Flash mit der 803er PIT war!
@Mystery: Hattest du früher mal mit dem Kiespatcher gearbeitet? Wenn ja, starte den mal erneut und deaktiviere vor dem Update das Spoofing!
 
Zuletzt bearbeitet:
Habe jetz kies 2 drauf wird es funktionieren?
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Kies 2 musst du haben... Aber wenn du früher mal Kies1 in Verbindung mit Kiespatcher benutzt hast, könnte es sein, dass der dir nun dazwischenfunkt.
 
Einmal habe ich denn benutz habe o2 software weg gemacht.Kies patcher 1.7 habe ich noch,wenn kies 1.5.3 runterlade kann ich dann etwas ändern ?
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Nein, nicht Kies 1 installieren... nur einmal den Patcher erneut starten, Spoofing auf false setzen und Write registry klicken. Dann kies 2 neu starten und nochmal versuchen!
 
Danke Donald aber geht leider nicht.Warscheinlich muss ich windows neu installieren das will ich nicht daher gebe einfach auf.Danke für deine hilfe
 
nachdem kies 2 die firmware vertig runtergeladen hat trennt sich die verbindung mit den handy und bietet mir wieder die firmware an.was mach ich falsch?
 
Du kannst generell die aktuelle FW immer wieder drüber flashen.
Schau einfach bei Telefoninfos ob die FW schon drauf ist.

Die Antwort war an dich xam
 
Zuletzt bearbeitet:

Ähnliche Themen

B
  • Angepinnt
  • BigAznJimmy
2 3
Antworten
54
Aufrufe
46.970
Lukas5
L
Bödi
Antworten
10
Aufrufe
15.257
Blade Runner
B
BadFriend
Antworten
15
Aufrufe
17.474
BadFriend
BadFriend
Zurück
Oben Unten