[CF-Root v1.3] JPH/K/6/M/A/O/U/X/Y - su+busybox+2e, CWM compat!

Jep geht mit:

JPH JPK JP6 JPM JPA JPO
 
also irgendwas hat da nicht geklappt..hab vorgestern jp6 und den voodoo kernel drauf gemacht..grad noch den superuser und busybox eingespielt..dann hier die tar-datei erfolgreich eingespielt und nun kommt nach dem restart nix mehr aufm bildschirm..nach dem leuchtenden S nur di beiden tasten unten leuchten..recovery & download modus gehen noch..
EDIT: einfach nochma neu geflashed und dann hier die tar nochma eingespielt..geht wieder..d.h. für die Zukunft zwei kernel nach einander gehen nicht?
 
Zuletzt bearbeitet:
Bei JPO hats super gefunzt :D

Danke ;)
 
ähm...
muss ich ne .pit-file auswählen oder wirklich nur diese zip?:D
 
Pit File für Root? Nein

Steht doch alles hier. So wie es hier steht passt es.
 
Koennte jemand freundlicherweise die fuer JPO passende Datei auf multiupload schieben. wenn man nicht bei xda ist kann man da ja nichts downloaden.
Vielen Dank.
 
Hier auf RS: click me <- JPO Version

erste Seite wurde aktualisiert.
 
  • Danke
Reaktionen: skraw
Habe auch frisches JPO. Bin nach dieser Anleitung vorgegangen und es hat alles reinbungslos funktioniert :)
Danke
 
???

Ich hab eben per Kies auf die JPA geupdated und wollte (wie vorher schon etliche male) wieder rooten und datt klappt nicht :(
anleitung hab ich gelesen + verstanden, odin läuft reibungslos durch, sgs startet neu, busybox + superuser sind installiert,
aber titanium backup sagt : sorry, keine root rechte... :confused:
 
Hm sorry kann dir da gerade nicht helfen. Werd mich aber mal schlau machen. (habe selbst noch nicht geflashed.)

Okay habs herausgefunden. Man braucht eine neue Datei. Original Seite wird mit Download Link für JPA geupdatet
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: majo74
Folgendes Phänomen: Anscheinend funktioniert das gerade bei mir (JPO) noch nicht so richtig. Ich hab das ausgeführt und er meckert auch nirgends und auch die Superuser-App ist da, aber alle ANwendungen sagen ich hätte kein root drauf!

Ich meine aber das hätte es am Anfang getan (bin mir sogar recht sicher!). Dann habe ich den BatteryMod aufspielen wollen, was irgendwie nicht geklappt hat, wodrauf hin ich die JPO nochmal draufgespielt habe und danach nochmal den cf-root. Aber jetzt taucht der Abfrage-Dialog nicht mehr auf. Kann man den CF-Root irgendwie deinstallieren, dass ich den sauber neu installieren kann?

//EDIT
Hab Root jetzt über den OCLF eingespielt, da scheint es das jetzt wieder getan zu haben... seltsam das alles...
 
Zuletzt bearbeitet:
Mache mich gerade schlau welche Version fürs offizielle Froyo notwendig ist.

Werde die erste Seite updaten, sobald ich nähere Infos habe.
 
die die drin ist geht doch? also habs vor 10min mit der jpo version gemacht und funktioniert einwandfrei :)
 
  • Danke
Reaktionen: ShannonAUT
Jo die JPO die ich noch gelinkt hatte sollte ohne weiteres gehen.
Zumindest haben es schon einige ohne troubles geschafft, hab aber noch keine offizielle Antwort von Chainfire.
 
Ich habe Basisbandversion I9000XXJPP und Buildnummer FROYO.XWJPA

wenn von diesen: JPH & JPK & JP6 & JPM & JPA & JPO Abkürzungen die Rede ist, ist dann immer die Basisbandversion oder die Buildnummer gemeint?
 
  • Danke
Reaktionen: Killhunter
Die Buildnummer.
 
  • Danke
Reaktionen: Killhunter und tole42
Habe es mit JPO geflasht und worked fine - auch wenn ich im Moment damit noch nix anfangen kann^^.
 
Wie bekomme ich root wieder weg?
Ich bin eigentlich nur scharf auf die ringförmige Batterieanzeige. Wenn ich die nur mittels root bekomme, dann würde ich rooten. Danach würde ich aber gerne wieder den Originalzustand (mit der Batterieanzeige) herstellen.
 

Ähnliche Themen

elviroo
Antworten
779
Aufrufe
185.347
Radagast
Radagast
Slotte
Antworten
7
Aufrufe
47.577
PJF16
PJF16
B
  • Angepinnt
  • BigAznJimmy
2 3
Antworten
54
Aufrufe
46.979
Lukas5
L
Zurück
Oben Unten