[CF-Root v1.3] JPH/K/6/M/A/O/U/X/Y - su+busybox+2e, CWM compat!

Funktioniert, danke.
Root Explorer wurden erfolgreich su-Rechte gewährt.
EDIT:
Offizielle JPO
 
busybox wird aber nicht installiert kann das sein? brauch ich die überhaupt? su rechte konnten bisher auch vergeben werden
 
Busybox braucht man ja
 
hey,
is da der lagfix eigentlich schon drin?
danke und lg
Hermes
 
welcher sollte denn drin sein? oO ist lediglich root
 
wieder was gelernt :D
 
Hi

Nachdem ich erfolgreich nach dieser anleitung mein JPO gerootet bekommen habe musste ich das sgs noch mal mit der JPO flashen weil ich falsche backups aufgespielt hatte und da was durcheinander geraten ist.
Nun wollte ich es nochmals rooten und der vorgang via odin war auch erfolgreich.
Das sgs läuft auch ohne probleme nur ist es nicht gerootet.
Hatte es noch ein zweites mal versucht aber bin zum gleichen ergebnis gekommen.
Irgend wer eine lösung?

Gruß

Mr. Floppy
 
Mr. Floppy schrieb:
Hi

Nachdem ich erfolgreich nach dieser anleitung mein JPO gerootet bekommen habe musste ich das sgs noch mal mit der JPO flashen weil ich falsche backups aufgespielt hatte und da was durcheinander geraten ist.
Nun wollte ich es nochmals rooten und der vorgang via odin war auch erfolgreich.
Das sgs läuft auch ohne probleme nur ist es nicht gerootet.
Hatte es noch ein zweites mal versucht aber bin zum gleichen ergebnis gekommen.
Irgend wer eine lösung?

Gruß

Mr. Floppy


Hab jetzt selber die lösung gefunden indem ich nochmal nen wipe gemacht habe.
Anscheinend ist beim 2. flashen der fw noch was hängen geblieben was mit dem wipe gelöscht wurde.
Nach dem wipe war root aufeinmal da ohne die root prozedur nochmal auszuführen.

Gruß
 
Hallo Leute,
ich verfolge schon lange die Beiträge bzgl. lag fix ...
Nach dem offiziellen Froyoupdate gestern, war ich von der Geschwindigkeit enttäuscht und es vergingen 2-3 sec bis z.b. die Kontakte geladen wurden. Alles in allem war es langsamer als unter 2.1. Jetzt hab ich den von ShannonAUT beschriebenen Vorgang für JPO durchgeführt und es hat auch alles wunderbar funktioniert.Super beschrieben!!! Nach dem Start über Odin hat das ganze auch nur ca. 10 sec. gedauert und mit "pass" abgeschlossen.
Am Ergebnis hat sich leider nichts geändert , auch der Benchmarktest über Quadrant Standard war mit ca. 1000 Punkten enttäuschend.Hat wohl bei mir nichts gebracht.:sad:
Habe das ganze nochmal wiederholt. Leider ohne Ergebniss.
Bin blutiger Anfänger, kann mir jemand helfen woran das liegt. Mich nerven die ständigen Pausenzeiten beim Aufrufen von Kontakten, Telefon und Gallerie.
wäre prima ,wenn mir jemand ohne fachchinesisch helfen könnte.
Danke im voraus:biggrin:
 
schielywheely schrieb:
Hallo Leute,
ich verfolge schon lange die Beiträge bzgl. lag fix ...
Nach dem offiziellen Froyoupdate gestern, war ich von der Geschwindigkeit enttäuscht und es vergingen 2-3 sec bis z.b. die Kontakte geladen wurden. Alles in allem war es langsamer als unter 2.1. Jetzt hab ich den von ShannonAUT beschriebenen Vorgang für JPO durchgeführt und es hat auch alles wunderbar funktioniert.Super beschrieben!!! Nach dem Start über Odin hat das ganze auch nur ca. 10 sec. gedauert und mit "pass" abgeschlossen.
Am Ergebnis hat sich leider nichts geändert , auch der Benchmarktest über Quadrant Standard war mit ca. 1000 Punkten enttäuschend.Hat wohl bei mir nichts gebracht.:sad:
Habe das ganze nochmal wiederholt. Leider ohne Ergebniss.
Bin blutiger Anfänger, kann mir jemand helfen woran das liegt. Mich nerven die ständigen Pausenzeiten beim Aufrufen von Kontakten, Telefon und Gallerie.
wäre prima ,wenn mir jemand ohne fachchinesisch helfen könnte.
Danke im voraus:biggrin:

Bin zwar auch noch Anfänger in Sachen Android aber soweit ich weiß verbessert Root die Performance nicht! Ich hab heute die JPO über Kies geflasht und sie ist auch sehr langsam gelaufen aber nach einem Wipe läuft es jetzt schon ganz flüssig.

Würde dir also auch mal raten einen Wipe zu versuchen! (aber Achtung: nach dem Wipe sind alle Apps und so weg!)
 
Okay ist anscheinend eine Verständnissfrage.
Root braucht man um Bestimmte Programme am Handy zum Laufen zu bekommen. (wie z.B.: Titanium Backup oder AdFree)

Im Prinzip öffnet es dir das Handy da du Adminrechte bekommst.

Der sogenannte "Lagfix" ändert das Dateiformat und ist etwas ganz anderes.
 
Hi ShannonAUT,
den auf der ersten Seite beschriebene Prozess "Lagfix" auf JPO, ist doch dafür gedacht , dass es weniger "Pausenzeiten" gibt und das Handy flüssiger läuft, oder habe ich das alles falsch interpretiert?? Warum komme ich nicht auf die Quadrantezahl wie von euch beschrieben.
Sorry, nochmal für die dumme Fragen, habe auch lange gezögert.
Aber ich dachte professionelle Hilfe über das tolle Forum könnte mir weiterhelfen.
 
oO @ schiely, du verwechselst da was

Der sogenannte "Lagfix" ändert das Dateiformat und ist etwas ganz anderes.
mit der sache auf seite 1 gibt es lediglich root rechte. für die quadrant sachen brauchste den lagfix. lediglich 1 post über dir wurd deine frage quasi beantwortet -.-
 
gibts eigentlich probleme mit gerooteten handys auf froyo zuupdaten ?
 
wenns da groß probleme geben sollte, hätten 90% der user hier noch kein froyo drauf :p
 
ok :) dumme frage, ehrliche antwort !! vielen dank ;)
 
Habe da eine (vielleicht dumme) Frage an euch:

Ich hab jetzt die offizielle JPO drauf und würde gerne rooten.

Kann ich das nach der Anleitung im 1. Post machen auch wenn ich Recovery 3e habe?

Vielen Dank

jannis357
 
hallöchen..
ich habe JPO drauf gehabt und habe versucht nach der Anleitung zu rooten.
Nun habe ich das Problem,dass ich nur die Uhr + Datum angezeigt bekomme und dann das SGS rebootet.
Langsam zweifle ich an mir selbst.. :(
Kann mir jmd einen Tipp geben?

lg
 
@ati1000
das höre ich zum ersten Mal.
Hast du probiert dein Handy auf Werkseinstellungen zurückzusetzen?

@jannis357

Wenn ich nicht falsch liege, hat ja jedes JPO von Haus aus recovery3e oder?
Also wenn du nicht sonst etwas herumgedoktort hast klappt es 100%ig.
 
  • Danke
Reaktionen: jannis357

Ähnliche Themen

elviroo
Antworten
779
Aufrufe
185.365
Radagast
Radagast
Slotte
Antworten
7
Aufrufe
47.580
PJF16
PJF16
B
  • Angepinnt
  • BigAznJimmy
2 3
Antworten
54
Aufrufe
46.983
Lukas5
L
Zurück
Oben Unten